Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.01.2007, 18:58
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Nordharz
Beiträge: 145
andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
So schnell bin ich nicht
Sorry, ich vergaß...
Zitat:
Erstmal den Ordner:
Ich nehme an, du meinste den ..\plugins-Ordner?
Zitat:
-DeleteMe1.exe/Anwendung
Eine EXE im Plugin-Ordner???. Guck doch mal, per Rechtsklick auf die Datei und "Eigenschaften | Version", was das fürn Ding ist!
Zitat:
Mit Datum 8.1.:
-npqtplugin.dll
-dann die gleiche Datei noch 8 mal mit Zusatz 2 bis 9 vor der Endung (Programmbibliothek)
Um die gehts. Die DLL ist mehrfach vorhanden, weil anscheinend jede für eine andere Gruppe von Dateierweiterungen zuständig ist (Rechtsklick, Eigenschaften, Version, FileExtents bzw. FileOpenName) - ein Zeichen, daß sich QT bei deiner Installation heute nacht alle möglichen Multimedia-Dateieerweiterungen gekrallt haben muß: eine bekannte und nichtsdestoweniger unschöne Eigenart von QT, sofern der Herr User nicht aufpaßt beim Abnicken und Wechklicken....
Zitat:
-nsIQTscriptableplug-in.xpt
Die habe ich NUR im QT-eigenen Plugin-Ordner auf C:\Programme\QuickTime\Plugins!
Zitat:
-QuicktimePlugin.class
Die habe ich in beiden Ordnern.
Zitat:
Jetzt schau ich mal in der aboutplugin-Liste
Mir wärs lieber, du könntest no gschwind mitteilen, was sich bei dir in C:\Programme\QuickTime\Plugins befindet - falls du meine Frage nicht als gar zu indiskret empfindest....

Und wate könnte mir vielleicht erklären, warum ich, um eine Vorschau dieses Textes zu sehen oder gar ihn abzuschicken, mich erneut anmelden muß - obwohl ich in diesem Augenblick bereits angemeldet bin?? Und warum man, nachdem man sich neu eingeloggt hat, zum Dank dann ein blütenweißes LEERES Fenster vorgesetzt bekommt?!!
So macht die Chose hier keinen Spaß!
Mit Zitat antworten