Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 31.05.2017, 15:42
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Kate, im Gegensatz zu Didgeridoo habe ich nicht geschrieben, daß man an den letzten Spieltagen nur noch verlieren kann und ich bin auch nicht dieser Ansicht. Unter Zocken verstehe ich risikoreiches Spielen/Tippen (mit hohen Gewinn-, aber auch hohen Verlustmöglichkeiten). Auf diese Art habe ich aber gerade nicht agiert. Also, bitte nicht verallgemeinern.

Interessant, daß immer wieder die Frage nach einer anderen Gesamtwertung aufkommt. Hatten wir vor einem Jahr schon, es gibt Vor- und Nachteile, alles weitere kann nachgelesen werden...
Nun ja, Du hast Recht, wie Du "zocken" interpretierst. Ich sehe es hier so, dass man Anfang der Saison die eine oder andere Tendenz in den Spielen mit Erstaunen wahrnimmt, aber nicht dran glaubt, dass sie von Dauer ist und immer wieder das tippt, was eigentlich wahrscheinlicher ist. Und später in der Saison hat sich dann die eine oder andere Mannschaft gefestigt und man kann besser tippen. Und so lohnt es sich dann, wenn man den einen oder anderen Spieltag bzw. eine ganze Serie auslässt. Und das finde ich nicht so schön.
Ist aber nicht bös gemeint, nur meine persönliche Meinung ��

Geändert von Kate (31.05.2017 um 18:40 Uhr).
Mit Zitat antworten