Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 31.12.2006, 05:21
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Idee ...hier flutscht alles einwandfrei !

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Viel wichtiger ist die Frage, ob Du z.B. die Site einwandfrei sehen kannst, Crunchy. Und?
Ich habe keine größeren Probleme mit der neuen software, wate. Allerdings bin ich meinem Ehrentitel noch nicht im vollen Masse nachgekommen und habe mich bisher noch nicht allzu experimentierfreudig gezeigt. Ein Versäumnis, dass ich aber schnell aufarbeiten werde !

Schwierigkeiten habe ich mit dem "LINK EINFÜGEN" und "GRAFIK EINFÜGEN" Button. Während ich noch HTML-gewohnt den kompletten link in die dafür vorgesehene Zeile kopiert habe, gibt der link das obligatorische <http://> schon vor und muss entsprechend gelöscht werden, um nicht vor der Grafik/Verlinkung als Text zu erscheinen... - Übungssache !
Auch beim direkten Anklicken des letzten Beitrags in einem topic lande ich immer noch zu häufig im Profil des Authors.
Sehr positiv erkenne ich die "VORSCHAU"-Funktion an ! Mittelfristig wird sie dazu beitragen, dass weniger Beiträge mit dem nervigen "Editionshinweis" im Forum auftauchen.

Des weiteren gibt es ein paar "Schnickschnackfunktionen", auf die ich durchaus verzichten könnte.
Der "BEWERTUNG"-Button ist z.B. eine solche Funktion.
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"

Geändert von Crunchy Frog (31.12.2006 um 05:24 Uhr).
Mit Zitat antworten