Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 10.08.2007, 05:34
Benutzerbild von awhw
awhw awhw ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: 17373 Ueckermünde M-V
Beiträge: 816
Standard WELCOME Nur Spassturniere?

< Möchte man diese umgehen, weil einem die vielen WelcomeCup-Turniere so wichtig sind>

<So lange es wie im vorliegenden Fall lediglich um die Teilnahme an den Spaßturnieren, die die WelcomeCup-Turniere ja in erster Linie sein sollen>

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++

Was den "Fall" Kay angeht muß ich leider eingestehen, dass das Wechseldrama durch seine eigene "Schlampereien" seit Oktober 2006 geht. Wir wollten schon die Sperrfrist umgehen!
Soweit nur zur abschließenden Klärung des speziellen Falls K.W.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++

Für einen Mini-Verein wie unseren, der dazu noch der einzige in einem ganzen Bundesland ist, haben Welcome-Turniere, so sie denn auch den Charakter eines offiziellen DMV-Turniers haben, eine andere Wertigkeit als für "EUCH" im Bundes(Liga)maßstab.
Wenn wir nämlich mit einer oder gar zwei gem. 4er Mannschaften irgendwo antreten, machen wir Werbung für unseren Verein und die Region. Und das geht eben nach unserer Auffassung weit über den "Spass" hinaus.

@Günter
Soweit ich mich erinnere, gab es schon viele Berliner Aktive, die nach guten Ergebnissen bei unseren TEAM-CUP's seit 1997 gestrebt haben - nur aus Spass?
Sorry- wieder eine meiner rhetorischen Fragen. Aus unserer Sicht wäre der spezielle Fall in diesem Forum abschließend behandelt
__________________
minigolf-stettiner-haff@gmx.de
Mit Zitat antworten