Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 23.10.2009, 21:02
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
folgende Situation an der Brücke ist die Grenzlinie am Zenit der Brücke, ich haue so fest drauf daß der Ball am Zenit abhebt und seitlich die Bahn vor dem Endkreis verläßt - bisherige Regel 2. Schlag vom Abschlag. soweit alles eindeutig , was gibts jetzt, nach gültigen Regeln da einlegen wo der Ball die Bahn verlassen hat ---> mit Hafti im Ablauf der Brücke befestigen oder was oder Sonderregelung: einlegen im endkreis und das soll ne vereinfachung der Regeln sein - da kann ich nur lachen - das ist ausmachter Schwachsinn, da kann ich nur sagen, da wurden wieder Regeländerungen beschlossen mit dem Hintergedanken der Vereinfachung aber ohne nachzudenken !!!!!!!
__________________
Aha, du spielst mit Schwung den Ball in den Endkreis der Brücke und er fliegt aus dem Endkreis nach vorne Richtung Abschlag wieder raus (also über die rote Linie hinaus). Du legst den Ball also auf die rote Linie (die liegt an der "Ritze" zwischen Hügel und Endkreis) wieder ein? Einlegen erfolgt unter Berücksichtigung der Ablegeregeln!
Mit Zitat antworten