Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.07.2012, 22:01
Benutzerbild von awhw
awhw awhw ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: 17373 Ueckermünde M-V
Beiträge: 816
Standard Vereinszugehörigkeit

Hallo Rene,

ich weiß nicht genau, will es aber wie der BSpW es zuletzt auch formulierte, eigentlich auch gar nicht wissen, wer Du in persona bist.
Anerkennenswert ist Dein ziemlich neutraler Beitrag.

Vielleicht gehörst Du ja nicht zum Lankwitzer Verein, oder weißt nicht , dass gerader dieser Handlanger zu unserem in Frage gestellten Vereinsausschluß war!
Wir hatten mit den Lankwitzern, zumindest zu Zeiten von Kinnemann's keinerlei Probleme.

Wenn ich Turniere spiele hab ich eh meine eigenen Probleme um auf für mich akzeptable Punkte zu kommen. Vielleicht war das der Grund, auf Dich am 2. Tag des o.g. Turniers nicht persönlich zugegangen zu sein.

Letzlich bin ich aber auch ein wenig älter und habe die altmodische Ansicht, dass Jüngere bei der "Kontaktsuche" durchaus den Vortritt haben sollten. ;-) Mit angemessenem Respekt.

Um es hier mal abschließend und deutlich zu sagen:

Es wird unter meiner Regie/Verantwortung am Stettiner Haff immer -wie auch in den letzten Jahren- nur noch Einladungsturniere geben! Und ab 2013 personenbezogen, wegen des Austragunsmodus als MIXED!
Schreib mir deutlich wer Du bist, vielleicht ergibt sich eine Startmöglichkeit mit einer Lankwitzer "Deern".

Herbert
__________________
minigolf-stettiner-haff@gmx.de
Mit Zitat antworten