Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 06.02.2016, 22:02
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

@ brandi

und du hast noch die nötigen Mittel für derzeit 24 Medaillien und 3 Wimpel pro Liga vergessen, geschätzer Preis gesamt ca. 150 - 200 € also bliebe sogar nur die Hälfte übrig.

@dirk

es sind in der 1. Liga auf jeden Fall 4 Spieltage und 1 Doppelspieltag, ob Du den als 1 oder 2 Spieltage ansiehst ist ansichtssache. Auf jeden Fall war es nie angedacht die Ligen auf 4 Spieltage zu kürzen. Die erste Liga so zu gestalten war Wunsch der 1. Liga, zumindest derer die anwesend waren, damit die Kaderspieler danach Zeit für die internationalen Aufgaben haben. Ferner wurde wieder auf das Kalenderjahr umgestellt, aber unter der Bedingung, dass auch fast das ganze Jahr für den Ligenspielbetrieb zur Verfügung steht und nicht wie schonmal vor den DMs im Sommer schluss ist.

Die neutralen Spieltage regional so zu gestalten, dass alle dann keine Vor- oder Nachteile haben halte ich für sehr schwierig.

Aber ich glaube du hast da Deine Meinung die Dir gefallen würde, aber diese scheint nicht mehrheitsfähig zu sein, wenn doch gehe den mühsamen Weg der Instanzen und las die entsprechenden Anträge stellen.

Aber da hab ich von Dir noch nie was gehört.
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
Mit Zitat antworten