Thema: Windows 10
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 29.01.2016, 08:36
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard Meine Erfahrungen

Hier sind so viele Experten, dass ich mich, der wirklich kein Experte ist, fast nicht traue zu antworten.

Ich mache es aber trotzdem. Icch benutze Computer sein 1990 täglich. Habe vorher in der Fachoberschule diverse Programiersprachen gelernt. Meine Anfänge waren ab Word 5.0 über 6.0 etc. und bei Windows fing es bei mir von Win 3.0 an. Habe somit 3.1, 95, 98, 2000, XP, 7, 8 und 8.1 hintermir. Vista, obwohl Originalversion nach Rechnerkauf vorhanden, habe ich niemals installiert. Gleiches werde ich auch bei 10 nicht mehr machen. Wenn mir schon eine Firma etwas, was ich nicht haben möchte, zwangsweise auf's Auge drücken möchte, dann möchte ich nicht mehr. Meine derzeitige Überlegung geht seit längerem in Richtung LINUX, womit mein Sohn seit einiger Zeit gute Erfahrungen macht.

Nun habe ich sein einigen Wochen den angebissenen Apfel auf einem IPAD. Für mich ist die Zukunftsentscheidung daudurch klar. Ich habe meinen letzten WIN Rechner gekauft. Etwas problemloseres habe ich noch nicht kennen gelernt. Mein nächster LAP wird ein Macbook sein.
Mit Zitat antworten