Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 26.08.2013, 09:45
Benutzerbild von orca1977
orca1977 orca1977 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Hagen
Beiträge: 41
orca1977 eine Nachricht über ICQ schicken orca1977 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo ihr lieben !
Das Porblem was ihr grade diskutiert kann ich euch aus eigener erfahrung berichten ! Ich und in paar andere Damen hatten die idee für ein Tunier zur gusten der deutschen Kinderkrebshilfe ! (https://www.facebook.com/groups/531903063548450/) und bevor ich das an den Dmv weiter gab wollte ich erst mal schauen was die anderen Landesverbände zu dieser idee sagen ! Da stieß ich dann auf das problem das ich größtenteils gar kein direkten ansprechpartner gefunden habe und mich dann meistens an den präsi oder den sportwart des jeweiligen verbandes gewand habe ! Ich bekamm zwar aus allen verbänden eine positve resonanz aber ich fand es doch sehr erschwernd ! Mein glück war das ich am Telfeon auf den Rene Ziesing gestoßen bin und damit dann auch direkt den direkten ansprechpartner beim Dmv hatte ! was ich damit sagen möchte das auch aufklärungsarbeit in den vereinen betrieben werden sollte den viele wissen gar nicht was ein breitensportbeauftragter ist und was das bedeutet ! Vorallem in meiner abteilung !! (Sterngolf )
lg Andrea
__________________
im leben ist nichts um sonst
Mit Zitat antworten