Einzelnen Beitrag anzeigen
  #264  
Alt 20.08.2010, 19:03
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
@wate:
Naja, so ganz teile ich Deinen Optimismus nicht. Denk mal an das gescheiterte Einkaufszentrum-Event in Kiel.
Dieses Märchen werde ich bei Gelegenheit auch noch öffentlich zur Sprache bringen. Da gibt es ein großes Einkaufszentrum, das schriftlich bestätigt, sämtliche Etagen für eine Woche konstenfrei zur Verfügung zu stellen, den Minigolf begleitenden Firmen kostenlos Plätze zum Aufstellen ihrer Stände zur Verfügung zu stellen und dann noch 3000 Euro auf den Tisch des Hauses zu legen, wenn wir das veranstalten. Da gab es Zusagen von Minigolfern aus Schleswig-Holstein, mitzuwirken und dann schlägt das Präsidium dieses tolle Angebot aus fadenscheinigen Gründen aus. Ich habe schon einmal den Unmut auf mich gezogen, als ich gewagt hatte zu schreiben, dass mit etwas gutem Willen dieser Event hätte stattfinden können. Und bei dieser Aussage bleibe ich. Kein Ruhmesblatt diese Entscheidung, aber ich werde Dir beweisen, wie ich so etwas auch ohne DMV auf die Beine stelle. Und für die Aufstellung der benötigten Bahnen finde ich garantiert Firmen, die Interesse haben, sich kostenlos 1 Woche lang zu präsentieren.

Zitat:
Und die Medien kommen, wenn da viele Leute sind und nicht umgekehrt.
Die Medien kommen, wenn einer gute Kontakte hat, bei den Medien eine gewisse Begeisterung auslösen kann und einfach dran bleibt. Wie so was gut funktioniert, habe ich 3 Jahre lang eindrucksvoll bewiesen. Von der DM in Trappenkamp haben 3 TV-Anstalten und 4 Hörfunkanstalten z.T. live berichtet. Hier sehe ich, solltet Ihr einen geeigneten Nachfolger für mich finden, kein Problem.

Zitat:
Wie gesagt, die Idee ist gut, aber ich weiß nicht, ob man so etwas so schnell zustande bringt.
Das sehe ich (leider) genauso.

Zitat:
Dein letzter Satz wird sich allerdings nie erfüllen. Ich meine, inzwischen die Denk- und Handlungsweisen der echten Spitzenspieler einigermaßen zu kennen und zu verstehen. Und da spielen Pokalturniere ganz sicher keine große Rolle.
Auch das sehe ich so, allerdings kann man an diesem Zustand etwas ändern.
Mit Zitat antworten