Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 17.12.2018, 10:13
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
Wo finde ich den? So oft wie Du in den letzten 20 Jahren auf unserer Anlage warst mußt du nach dem Weg zur Toilette fragen. War es 2x seit 1997 (dem Jahr als ich mit Minigolf anfing? Ich habe, obwohl ich seitdem i. d. R. mehrmals in der Woche auf der Anlage, bin noch keine Sümpfe oder ähnliches gefunden. Feuchte Bahnen entstehen schon mal bei ungünstiger Wetterlage durch Luftfeuchtigkeit in einem Talkessel.

.
seit 1997 3x, davon hat es einmal geregnet OK, da war alles glitschig, aber als ich das letzte Mal dort war vor ca 2 Jahren zumTraining mit den Halveranern wegen des DMV Pokals, war strahlender Sonnenschein auch die tage zuvor, mittags 24-27 Grad, der ganze Bereich vom endkreis der 10 über 11 und ganz extrem Bahn 12 bis hinunter zu bah 5+6 war pitsche-nass, den ganzen Tag. Du konntest flitschen wie do wolltest, es wurde immer wieder nass, nicht nur die Bahnen sondern auch der Boden dawischen.

Da frag' ich mich wie günstig muß die Witterung noch sein dass es trocken ist
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten