Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.12.2011, 22:52
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
Wie sieht zb die bahnabnahme aus die ja immerhin bezahlt wird . Dann soll man sich als bahnhersteller am besten lizensieren lassen damit Anlagen lizensiert sind aber " fantasiebahnen " bekommen diese wohl ohne Problem !

Für euch toll für Hersteller komisch !

Ich habe auch gerade eine Anfrage an den WMF wegen der ballizensierung gestellt vor etwa 3 Wochen , bisher nur eine Antwort von gz, dass er nicht der richtige Ansprechpartner ist und er es weiterleitet ! Aber dann kommt nichts !
Man kannste nicht endlich mal Ruhe geben wegen dem ganzen Lizenzquatsch? es ist einfach ur nervig, wenn der DMV ein Turnier genehmigt und im Terminplan veröffentlicht, dann wird die Anlage schon zertifiziert sein und somit alles OK. Ich bekomme jede Anlage jedes X-beliebigen Hersteller zertifiziert, dann ist sie eben MOS, was solls.

Außerdem, seit wann bist Du Hersteller, soweit ich weiß schraubst Du für ProGolf nur Bahnen zusammen.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten