Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.02.2007, 19:27
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Danke für die Vorschläge.

Zur Werbung: "Zielgruppen irrelevant" könnte man streiten. 90 % der User sind jedenfalls Minigolfer und schreiben in allen Bereichen mit.

Im Forumsbereich kann es leider nur eine einheitliche Regelung geben. Ich hätte mir hier auch speziellere Möglichkeiten gewünscht, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Bedeutet: Wenn ich im Politikforum den "SPIEGEL" verlinke, erscheint er auch im Sportforum und überall halt.

Die Wiederbeschaffung des Archivs liegt in meinem ursprünglichen Interesse. Ich war schockiert, als ich von der verschwundenen Mail erfuhr. Danach hatte ich Auwi gebeten, den Server nochmals hochfahren zu lassen (was er auch arrangiert hat), doch durch ein Mißverständnis wurde der Server dann doch frühzeitig wieder abgeschaltet. Ich werde versuchen, Herrn Auwärter noch einmal zu überreden. Der meinte jedoch, daß es ihm mangels Administrator nicht möglich wäre, die Daten erneut bereitzustellen. Und fremde Admins will er logischerweise nicht ranlassen, weil auf dem Server auch der geschäftliche Bereich berührt wird. Die Sache ist kompliziert, aber nicht aussichtslos. Du hast auf jeden Fall einen Verbündeten, wenn es um den Erhalt des Archivs geht.

Welche "werbefreien Bereiche" meinst Du und wie würdest Du die denn gerne auffüllen?

Punkt 4 will ich gerne ansprechen, und falls das möglich ist - warum nicht.

Wegen der "Zitat-im-Zitat-Funktion" finde ich den vb-Bulletineinstellungen keinerlei Option. Wenn jemand sich mit dem Board auskennt, kann er mir vielleicht ja einen entscheidenden Tipp geben?
Mit Zitat antworten