Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.02.2007, 09:27
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

-Bei Anwahl des "Ändern"-Buttons den vollständigen Editor anzeigen (wieso hier erst in eine "Spar"-Version verzweigt wird und mit "Erweitert" dann der komplette Editor angewählt werden kann, erschließt sich mir nicht, ich sehe da eigentlich keinen wirklichen Vorteil)

-bessere Navigationsmöglichkeiten am Ende einer Seite (hat man einen Beitrag gesetzt, befindet man sich ja dort unten, die Verlinkung "mein-auwi > Bereich > Bereich > Thread", den man oben über der Leiste "Kontrollzentrum - Suchen - Nützliche Links - Abmelden" hat, würde ich dort auch für nützlich halten

-Überarbeitung der Smiliey-Liste (vielleicht wäre hier auch eine spezielle Nachfrage "Welchen Smilie vermißt du?" ganz interessant)

-Die Archivierungs-Möglichkeit bei den PNs finde ich persönlich etwas beschränkt, insb. weil archivierte PNs immer noch zu der Maximalzahl von PNs hinzuzählen.

-Gäbe es eine Möglichkeit zu verhindern, dass bei längeren Texten im "CODE"-Tag (siehe BuLi-Tippspiel-Auswertungen) kein zusätzlicher Scrollbalken erzeugt wird?
Mit Zitat antworten