Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 05.04.2010, 00:17
Düsi Düsi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 719
Standard

Zitat:
Zitat von BerndF Beitrag anzeigen
Wieviel Bälle hast du in deinem Leben bis jetzt gesehen die sich nochmal im Salto Schwung geholt haben und dann ins Loch gefallen sind. Ich vermutte mal das die Zahl fast bei null liegt. Aber an den Bahnen wo in diesem Jahr die roten Linien geändert wurden liegt die Zahl deutlich höher weswegen die roten Linien verlegt werden mussten.
Na Ja da gibt es in Berlin mindestens Zwei Anlagen, wo das öfters Passiert (Lankwitz, MiGoWe). Da man da schnelle Bälle Spielt um eine Ass Chance zu haben. Na ja und die wird jetzt genommen.
Meine Meinung: Man sollte den Ball immer die Chance geben auf ein Ass, auch wen er eine Rote Linie überschreitet um Schwung zu holen.

Ich glaube(hoffe) man hat versucht den Sport verständlicher zu machen (mit dieser Regel), aber man hat es nur noch komplizierter gemacht.

Was heißt eigentlich Unverzüglich = sofort??? aber meine Trainer haben immer gesagt nicht hinterher sehen und jetzt soll ich hinterher Rennen??? Wie passt das den zusammen. ???

@opc

zu der Thematik alles gleich zu Handhaben.
Warum ist die Rote Linie bei der Röhre nun unten beim Ausgang und nicht beim Scheitelpunkt oben kurz nach dem Eingang???
__________________
das ist meine Meinug, da zu stehe ich.


Mit Zitat antworten