Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27.08.2012, 05:42
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Das Problem liegt nicht bei mir und meinen absolut sachlichen und fairen Kommentaren, denn ich bin im Gegensatz zu anderen sehr wohl in der Lage, die jeweiligen Leistungen der DM-Teilnehmer zu würdigen. Das Problem liegt am ungünstigen Zeitplan, und dass diese Abteilungs-DM zu Seniorenveranstaltungen bei gleichzeitiger geringer Beteiligung von Damen und Herren mutiert sind. Auch das ist ein Grund, warum der eine oder andere Spieler nicht mitspielen will. Die Senioren dagegen lieben dieses Fest der Begegnung. Ich bitte in dieser Diskussion also ganz herzlich, sich durchzulesen, was ich geschrieben habe und mich nicht gleich in die geöffnete Schublade zu stecken. Ich habe als DMV-Pressewart immer versucht, diese Meisterschaften zu fördern und zwar mit einem mir nicht aufdiktierten Euphorismus - vielmehr waren mir diese Turniere eine Herzensangelegenheit. Warum also soll man sich nicht darüber unterhalten dürfen, diese DM sportlich etwas aufzuwerten? Welches Bild entsteht in der Öffentlichkeit, wenn von 110 Teilnehmern 8 Damen und 19 Herren waren? Hat der Deutsche Minigolfsport nicht mehr aufzubieten? Diese Fragen stellen sich Journalisten, die sich ernsthafter mit dem Kapitel Minigolf beschäftigen.

Erinnerst Du Dich noch an die Endlosdebatten, der DMV wolle die Abteilungs-DM nach und nach einschläfern? Wer hatte sich denn vehement dagegen gestemmt? Mir jetzt vorzuwerfen, ich wolle genau das in Abrede stellen, was ich früher unterstützt habe, ist absurd. Mir geht es einzig um Verbesserungen und eine bessere öffentlichere Darstellung unseres Treibens.
Mit Zitat antworten