Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 27.08.2012, 09:51
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

@ Walter

Zitat Head202 : " Die Titelträger werden nicht nur durch direkte Angriffe abgewertet, Beiträge wie von Dir tragen in erheblichem Maße ebenfalls dazu bei. Noch viel schlimmer ist es aber, das unserem Sport durch diese Diskussionen, insgesamt geschadet wird."

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen, lieber Walter. Auch wenn wir uns lange kennen und ich immer sehr gut fand, was du mal tatest ,möchte ich dir in der mir eigenen offenen und ehrlichen Art (welche mir schon viel Ärger einbrachte) sagen, laß es.
Du hattest groß und breit angekündigt, dich voll und ganz vom Minigolf-Geschehen zurückzuziehen.
Nun kramst du ein Uralt-Thema wie eine Endlosschleife wieder aus. Diese Diskussionen haben noch nie etwas gebracht, sondern ganz im Gegenteil; sie wurden mehr und mehr lächerlich.
Die Gefahr ist groß, daß du dir zum 375x selbst widersprichst und du immer unglaubwürdiger wirst.

Zum Thema Presse : ich habe selbst als Pressewart seit Jahren mit Pressevertretern zu tun. Daß "gute Presseleute" perfekt recherchieren, möchte ich mal energisch bestreiten. Man glaubt gar nicht, wie wenig die meisten recherchieren und Berichte voller falscher Angaben und Zusammenhängen sind. Selbst wenn sie sich in persönlichen Interviews alles notiert haben.
Insofern ist es eher unwichtig, ob sie die Unterschiede zwischen den einzelnen DM's erkennen.
Soviel dazu.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten