Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 27.06.2014, 08:57
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
Wo ist der "gefällt mir" Button.

Wäre toll wenn Bärliner sich mal zu den Vormeinungen äußern würde - vorallem wo es steht. Was ist wenn ein Schiedsgericht auf die Idee kommt Apfelschorle oder O-Saft zu verbieten. Oder Kaffee (Gruß an Roger). Ist ja Koffein drin (Natürlich auch in Cola!). Wo beginnt der Schwachsinn - und wo endet er!
Auf die Idee faule Bananen, Apfelsaft oder O-Saft zu verbieten kommt nur OPC

Das alk'freie Weizenbier würde ich auch nicht während des Wettkampfes mit in die Runde nehmen, aber im Training an extrem heißen Tagen gibt's nicht besseres zum Durst löschen - daher finde ich das Verbot Schwachsinn, zumal wie schon geschrieben wurde ich das jederzeit in meine Trinkflasche kippen kann ohne dass das irgendjemand bemerkt.

Bei der Abt. 1 DM in Landshut 2011 hatte der OS Roland Müllegger übrigens nichts gegen das alk'freie Bier einzuwenden, weder im offiziellen Training noch im Wettkampf, während ein Jahr zuvor bei der Kombi DSM in BAd Münder auch so ein wischiwaschi Aushang mit alkoholfrei Verbot vorhanden war. Leider ist das wie vieles beim Minigolf nicht klar geregelt und im Ermessen der sich wichtig machenden Schiris
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten