Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 14.01.2009, 12:41
Benutzerbild von Ghost
Ghost Ghost ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 125
Standard

leisetreter du redes von verantwortung übernehmen und das keiner seinen ***** hochbekommt blabla und kristisierst die leute die den ***** in der hose haben um diese verantwortung zu übernehmen was ich persönlich schon unverschämt finde. wenn du sagen würdes "ich würde das amt übernehmen" oder so wäre das noch zu vertragen

dann sagst du das deine ideen ja so toll sind und man nur einen brauch der es macht ... wenn du keine ahnung hast ... wie kommst du auf diese "tollen" ideen ... weil wenn ich keine ahnung habe habe ich auch keine ideen

problem jugendliche ... weiss du wie schwer es in der zeit von computer, playstation und all den kram der letzten jahre ist jugendliche überhaupt zum sport zu bekommen? das ist das erste problem. dann kommt hinzu das die jugendlichen unterhalten werden möchten bei ihrem hobby. ohne das ich einem zunahe treten möchte oder das sich einer falsch verstanden fühlt ... ich liebe so wie ihr alle diesen sport und versuche nur die sicht der anderen zu sehen ... also ich denke das minigolf für jugendliche laien eines der uninteresantesten vereinsportarten ist überhaupt da ist es doch klar das die jungs und mädels lieber zum fussball oder handball oder sonst wo hingehen aber nich zum minigolf.. so im sommer zum spaß ist es lustig und ok aber als vereinsport reizt minigolf nich ... dazu kommt natürlich was du sagtes leisetreter das die vereine zuwenig tun. aber wofür geld investieren wenn dadurch sowieso nichts beirumkommt (lösung ehrenamtlich).
Mit Zitat antworten