Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.09.2010, 08:49
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Hallo head202,

Du kommst doch aus einem "mächtigen" Landesverband, wenn ich nicht irre. Für Euch ist es sicherlich etwas einfacher, gegenzurudern.

Deine These unterstütze ich - ohne allerdings den Spitzensport verteufeln zu wollen.

Ein Minigolf-Spaß-Verband würde aus dem Stand und auf Dauer viele Mitglieder bringen, und ich sehe diese Abspaltung, die ich persönlich weder beabsichtige, noch betreibe, als konsequentes Denkmodell für eine mitgliederträchtigere Zukunft sowie für endlich wieder mehr Spaß am Tun.

Ein vom Staat geförderter Spitzensport ist hierfür nicht notwendig, und die Medien hätten den neuen Verband genauso lieb wie den alten. Beleg hierfür: Siehe Berichterstattungen im TV, Hörfunk oder Zeitungen über WM 2009, EM 2010 sowie die Berichterstattungen über die in Ungnade gefallenen Deutschen Systemmeisterschaften 2010 in Trappenkamp und Mannheim.

Zitat:
Das jetzige Präsidium gefällt sich doch in seiner Rolle und kostet seine "Erfolge" doch richtig aus
Gegenfrage: Warum wählt Ihr es dann? Es gilt folgendes Sprichwort: Die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber.
Mit Zitat antworten