Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.09.2010, 19:55
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Deine These unterstütze ich - ohne allerdings den Spitzensport verteufeln zu wollen.
Ich will keineswegs den Spitzensport verteufeln. Im Sport ist es immer so, daß sich die in ihren Bereichen besten mit den anderen messen wollen. Das ist auch gut so. Die jetzige Situation ist aber so, daß dem Spitzensport alles andere untergeordnet wird.


Zitat:
Gegenfrage: Warum wählt Ihr es dann? Es gilt folgendes Sprichwort: Die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber.


Mit den kommenden Wahlen etwas ändern zu wollen, ist, so glaube ich, nur möglich, wenn man sofort mit einer fast kompletten Mannschaft zu den Wahlen antritt.
Das jetzige Präsidium zur Umkehr zu bewegen ist ebenfalls kaum möglich. Die letzten Bundesversammlungen haben immer wieder gezeigt, daß bei Kritik sofort der Hammer geschwungen wird und zwar in der Form nicht mehr zur Wahl zur Verfügung zu stehen oder es wird gleich mit Rücktritt gedroht.

Ich denke Du wirst mir recht geben, daß gerade unser Präsident liebend gerne von diesem Instrument reichlich Gebrauch macht. Ich hoffe immer das diese Verhaltenweise auf seine tiefe innere Überzeugung zurückzuführen ist. Sicher bin ich ich mir da aber nicht.
Mit Zitat antworten