Thema: Ersatzspieler
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 10.08.2017, 21:30
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
[...] und da wären wir wieder beim Thema : messen mit zweierlei Maß [...]
Ich dachte, das Thema heißt 'Ersatzspieler'? Aber mir macht's gerade nichts aus, etwas 'off-topic' zu diskutieren, dir anscheinend auch nicht. Moment... dann stimmt "messen mit zweierlei Maß" doch wieder.

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
[...] 2) Mannschaftswettbewerb mit Streicher: wird die Runde in der derjenige Strafpunkte kassiert gestrichen (eventuell ja genau deswegen) zählen die Strafpunkte nicht für's Team

Sorry wer soll da noch durchblicken, wer kennt die regel ich sag mal 99% aller Schiedsrichter nicht, mir selbst istauch nur ein Fall in der BL bekannt in dem die Strafpunkte hätten dazu gezählt werden müssen, ist aber Jahre her, da hab ich noch für Künzell gespielt, vlt. ist die Regel ja neu,
  1. Was ich weiter oben zu den Streichern geschrieben habe, ist meine Interpretation der Regeln; vielleicht sehen es andere aber auch anders. Dann würde mich die Begründung interessieren.
  2. Und wie ich in Beitrag #19 sagte, gibt es ja auch maßgebliche Leute, die die Strafpunkte für einen ausgewechselten Spieler der Mannschaft hinzurechnen würden.
  3. Ich weiß nicht, wie Schiedsrichter im DMV über Regeländerungen informiert werden.
  4. Die Regel, daß die Strafpunkte der Ersatzspieler zum Mannschaftsergebnis zählen, gibt es mindestens schon seit 1/2014.
Mit Zitat antworten