Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.03.2016, 12:48
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Es ist schon enorm, wie du dich in Sachen Minigolf einbringst !
Allerdings wirkt das auf mich und wie ich annehme nicht nur auf mich, wie Aktionismus.
Nun trittst du in direkte Konkurrenz zur wirklich guten neuen NBV-Webseite.
Im übrigen könnte das auf Außenstehende so wirken, daß im NBV ziemlich vieles zerstritten ist.

Ich mache seit Jahren privat und für verschiedene Vereine Öffentlichkeitsarbeit und auch deshalb ist die neue HP nicht eine Form von Aktionismus, denn Sie war schon lange bevor ich mich zur Wahl als NBV Öffentlichkeitabeauftragter gestellt habe, in Planung.
Kate hat es richtig verstanden und vor allen Dingen richtig gelesen !!!! Sie kann kein Konkurrent zur NBV HP sein, weil die Inhalte völligst verschieden sind und wie in meinem Ausgangspost beschrieben, soll sie erst einmal die Lücke bis zur nächsten Wahl schliessen. Dann werde ich mit Sicherheit wieder mit dem Öffentlichkeitsbeauftragten gut zusammen arbeiten. Ich möchte nur Lücken schliessen, hatte ja auch in der letzten Saison gut mit dem NRW Ergebnisdienst funktioniert.
In einer Demokratie sollte es immer verschiedene Meinungen und Ansichten geben, das sdas dann häufiger als Streit angesehen wird, verwundert mich, ich kann mich nicht erinnern mit dem NBV Präsidium Streit gehabt zu haben, es hat nur einfach nicht gepasst und dass wir jetzt keinen für dieses Amt haben, bin ich schuld, weil ich hätte das im Vorfeld der Wahl alles abklären sollen.
Lässt sich aber nun auch nicht mehr ändern.
Ich hoffe Ihr seid jetzt zufieden und erfreut Euch an der neuen HP.

mfg
Bernd

P.S.. Layout bzw. Design waren mir immer egal, mir geht es um Inhalte und Aktualität
Mit Zitat antworten