Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.02.2008, 20:41
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
So sehe ich das auch, Dirk, aber es ist in dieser immer linker werdenden Gesellschaft selbst anhand knallharter Fakten nicht möglich, ungestraft darauf hinzuweisen. Insofern weise ich den Beitrag von MAXX kopfschüttelnd zurück. Angesichts solch schlimmer Rückfälle ausgerechnet mir einen "Rückfall" zu unterstellen, gibt sich der Lächerlichkeit preis. Die "Kieler Nachrichten", die ich wortgetreu zitiert habe, als "über zwei Ecken" abzukanzeln, ist genauso daneben, MAXX. Vor solchen Landtagsabgeordneten spucke ich genauso aus, wie vor rechten Idioten. Und wenn ich mir vorstelle, daß dieser geistige Dünnpfiff auch noch mit Steuergeldern finanziert wird .....
Übrigens: Ich weiß nicht, was "öffentlichkeitswirksamer" ist, lieber MAXX: Die Herbeiwünschung der Stasi durch eine Landtagsabgeordnete oder eine Überschrift im Auwi.
da hat offensichtlich der eine so wenig dazu gelernt wie die andere. Indiskutabel!
Und so ganz nebenbei: es sind sogar drei Ecken:wer wüsste nicht besser als du, wie sowas funktioniert:
X sagt was im Zusammenhang, der Sender Y schneidet nur das zusammen was ihm in den Kram passt, die Postille Z interpretierts nochmal um, und wate macht ne feststehende Tatsache draus. Bestenfalls albern.

Zumal ausser "XXXX ???" (keine Ahnung was das eigentlich sein soll), auf die realen Entwicklungen und Zustände, die oben von mir erwähnt wurden, pfleglichst nicht eingegangen wurde. Ist eben einfacher seinen Vorurteilen zu frönen.

Was hier derzeit passiert ist mindestens genau so verwerflich, wie die Nostalgiewünsche irgendwelcher Politrentner.

Im übrigen steht da nirgends, dass sie sich die Stasi zurückwünscht, sondern das es ein "Organ wie..., wenn...". Aber sprachliche Feinheiten sind eben nicht jedermanns Sache ,wenn es um die Schelte politischer Gegner geht.
Zitat:
Gerade bei "Google" gefunden: Klick
Und nochmals Klick
na dann hast du ja hoffentlich auch die Leserkommentare gelesen, die sehr wohl auch (natürlich nicht nur) die obigen von Schily und Schäuble eingeführten Tatsachen erwähnen.
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (15.02.2008 um 22:57 Uhr).
Mit Zitat antworten