Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 29.01.2018, 14:42
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Triple X Beitrag anzeigen
Sei lieber froh, dass wir trotz Abwesenheit auf der Anlage weiter Beiträge bezahlen! Der Gedanke dass DU durch meine Abmeldung unter Umständen mehr an Beiträgen bezahlen musst macht die Überlegung die Vereinsmitgliedschaft zu kündigen aber durchaus überlegenswert! Nach nunmehr 28 Jahren aktivem Minigolfens durch alle Ligen hinweg, dazu jahrelanger Jugendarbeit und Vorstandsarbeit muss ich mir so einen Blödsinn nicht anhören! Stell dir vor, es gibt durchaus noch andere tolle Hobbies außer Minigolf! Also komm mal von deinem hohen Ross runter und akzeptiere mal, dass es auch Mitglieder gibt, die nur noch mit ein paar Freunden ne Runde Minigolfen wollen.

Mit deiner Aussage, dass man nur neue Mitglieder bekommt, wenn man Präsenz zeigt, gehe ich sogar konform, aber hier trifft es die Falschen! In der Richtung habe ich mehr als meine Schuldigkeit in der Vergangenheit getan. Den zweiten Teil deiner Aussage lasse ich mal unkommentiert, denn da teile ich deine Auffassung nicht!

@Markus Jansen: Auf der Anlage liegen immer mehrere Exemplare aus.
Der Denkanstoß ist aber legitim. Dennoch würde ich hier Dirks Aussage voll unterstützen.

Ich weiß nun mal absolut nicht was Dein Problem ist.... ich habe weder Dich , Susi noch irgendjemand persönlich angegriffen....ich kenne Dich überhaupt gar nicht....Ich habe lediglich daraufhingewiesen, dass die Abwesenheit aktiver Minigolfer auf den Anlagen ein Hauptproblem ist...........
Was war jetzt Dein Problem mit mir ...????
Mit Zitat antworten