Thema: WINDOWS 7
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.11.2009, 11:52
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Beitrag ...ziemlich fast beinah, michens...

Zitat:
Zitat von michens Beitrag anzeigen
Geiz ist eben nicht geil..
Es war das 499 € Schnäppchen bei SATURN - das Preis/Leistungsverhältnis ist doch wohl sehr gut ?
Ähnliche Hardware(-preise) warten mit 15"-Monitoren auf - aber meiner ist länger... .

Mal ernsthaft: bisher habe ich mich mit meinem DURON 1200 und ~500 MB SD133 Ram; WINDOWS XP und "phi-mal-Daumen" 1 TB zusammen geschusterten Festplatten durchs Leben gewürgt - USB 2.0 war nicht ausführbar; trotzdem habe ich rund anderthalb Dutzend USB-Steckplätze aus den beiden offiziellen Buchsen gezaubert. Mein Monitor ist ein uralter (aber gestandener ! ) SAMPTRON 95P plus. DAFÜR allein gebührt mir doch wohl schon der Techniknobelpreis !?

"Geiz" ist wirklich nicht geil. Ich würde mich auch ganz bestimmt nicht als einen geizigen Menschen bezeichnen - mit der Bezeichnung "ziemlich bekloppt" könnte ich schon eher leben !? Aber ich muss den €uro zweimal umdrehen um Mitte des Monats festzustellen, dass viermal (...sagen wir besser: achtmal...) umdrehen besser gewesen wäre - du verstehen ?

Die Versuchung war groß !!! Mit ´nem schlappen Hunni mehr hätte ich mir eine flotte "Dose" als Basis für künftige Nachrüstungen anschaffen können; aber diesmal sollte es eine mobile Lösung sein - und da habe ich m.M. nach zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein echtes Schnäppchen gelandet. Jetzt muss ich das Beste daraus machen/rausholen...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten