Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 07.03.2007, 08:55
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von andee Beitrag anzeigen
"Merkste was?"
ja, das zwischen 9 unfd 10/o6 n Riesensprung ist. Was hasten da gemacht? Ansonsten ist das ne normale Steigerung, wie wir sie nun mal alle im Netz erfahren. Und?
Zitat:
Oder du hast dir schon was eingefangen, dein PC fungiert lustig als Spam-Schleuder - und du merkst es nicht (was in dem Fall dann auch völlig normal und beabsichtigt wäre...)?
Irrtum, denn dann müsste auf all meinen 7 mailaddys Spam von mir selber kommen, weil all diese auch wechselweise in meinem Adressbüchern stehen. Wenn ich diesen Gedanken dann konsequent weiterdenke, müsste ich ja logischerweise einer permanent steigenden Flut von an mich selbst gesandter (auf die unterschhiedlichen Adressen) Spamflut ausgesetzt sein. Oder stimmt dies nicht?
Zitat:
PN an die Mailadresse weitergeleitet erfüllt exakt den gleichen Zweck,...
jaja, PN als mail ist ja auch schon ok, nur löst das nicht das Problem, wenn ich gar nicht erst reinkome ins Forum, was ja durchaus auch ein schwerwiegender Grund sein könnte den Admin anzumailen, oder siehst du das anders?
Zitat:
Nur keine Sorge, der Dienstälteste bist und bleibst immer noch du, da will dir auch keiner die Butter vom Knäcke nehmen...
noch reichts für Vollkorn!
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten