Einzelnen Beitrag anzeigen
  #320  
Alt 07.02.2017, 11:41
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Dass das keine Fans, sondern in meinen Augen Verbrecher sind, braucht man nicht erläutern. Dass dieser Mob leicht anheizbar ist, muss man ebenso nicht erläutern. Ich denke schon, dass Watzke mit seinem Medienauftritt im Vorfeld Auslöser gewesen sein könnte.

Ich bin einfach mal gespannt, wie der BvB jetzt reagiert. Als DFB würde ich solange Geisterspiele veordnen, bis der Verein das Problem im Griff hat. Schade dann für die wirklichen Fans, aber die stehen auch nur nebenan und unternehmen nichts.
Es ist doch leider so, das der BVB wenig gegen diese Dödel machen kann, auch Fanprojekte und Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit, habe kaum Chancen.
Ich erinnere mich noch, vor vielen Jahren, ein Bundesligaspiel in der alten Kamfbahn "Rote Erde",
BVB degen München 60 (3:3). Da gab es auch Randale, aber die wurde sehr schnell unterbunden.
Die Polizei ging mit Gummiknüpel dazwischen, innerhalb weniger Minuten war Ruhe.
Leider wird der Gummiknüpel heute nicht mehr eingesetzt, gegen dieses asoziale Gezumpel hilft leider nur brachiale Gewalt. So schlimm das auch ist; aber es gibt wohl keine andere Möglichkeit.
Diese Idioten Fan`s zu nennen, ist eine Beleidigung für jeden echten Fan.
Mit Zitat antworten