Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 28.06.2010, 08:36
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
ich finde es halt nur abstruss, dass selbst in der formel 1 ein wert von 0,1 promille erlaubt ist und wir uns als saubermänner des weltsportes verkaufen wollen

ansonsten gehe ich mit deiner meinung konform, wir brauchen keine snapsleichen, aber im spitzensport wird man die auch bei alkoholfreigabe nicht finden.

und an das alkoholverbot im offiziellen training, ich weiß nicht, ob sich da immer alle ran halten.

und damit vergrault man schon spieler.

diese spassebene, die du ansprichst, ist ja durch die welcomecupregelierung nicht möglich. bärliner schreibt zwar immer, probiert es aus , wir erlauben dies schon, aber ich möchte dann mal ein turnier, eben einfach aus dem bauch heraus starten, es wie du es sagst.

mittwoch ist tolles wetter und für samstag ist das auch angesagt, ich rufe alle bekannten zu einem opc-pro cup auf und sage , ihr könnt antreten, am samstag , gespielt werden je 4 runden, wie ihr das regelt ist ziemlich egal, ihr könnt kommen wann ihr wollt, 4er teams in einer zusammenstellung wie ihr das wollt, also zb auch kieler mit hamburgern gemixt und ihr dürft auch ruhig ein bier trinken, ist ja nur so zum spass ;-) den während des gesamten turnieres gibt es grillen und ausschank !

am ende sind alle teilnehmer gesperrt , nur die minigolfcardspieler nicht, oder werden die bei regelverstössen auch gesperrt ?
Ich habe noch Diskussionen im Ohr, wo sich Minigolfer gefragt haben, was wohl passieren würde, wenn sie an nichtangemeldeten Turnieren spontan teilnehmen würden.

Übrigens: Der Spaß Minigolf braucht keinen Verband. Die Millionen gehen auch ohne DMV auf die Plätze. Vor der Antwort auf die Frage, warum sie nicht in die Vereine wollen, haben die Funktionäre offensichtlich Angst. Denn als Konsequenz müsste die gesamte Verbandsausrichtung eine andere werden. Dann erst hätten wir zukunftsorientiert eine Chance, entgegen dem Trend Mitgliederzuwächse zu erreichen, denn das Potential an möglichen Mitgliedern ist nicht mal zu 2 % ausgeschöpft. Rühren wir uns weiter nicht, geht´s dem Ende entgegen, und daran ändern auch 3 weitere WM-Goldmedaillen nichts.
Mit Zitat antworten