Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 14.01.2007, 06:40
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.079
Standard Seid nett zueinander

Dieser Thread heißt "Ballempfehlungen" und sollte dann auch bitte für die Beurteilung von Bällen und nicht für die Verurteilung von Minigolfern verwendet werden. Wenn ein Dirk Czerwek eine Meinung übers Golfen äußert, dann höre ich genau hin. Nicht weil Dirk, wie H.Dent das formuliert

Zitat:
... einiges an fachliche Kompetenz
aufweist. Vielmehr war pinkydiver schon ein Klassespieler, als H.Dent noch nicht mal in die Windeln gemacht hat. Was nicht bedeuten muß, daß neue Meinungen von international aufstrebenden Spielern nichts gelten müssen. Natürlich ist mir egal, wer unter welchem Nicknamen (Vertraulichkeit zugesichert) schreibt. Wenn´s allerdings persönlich angreifend wird, wird ein Punkt erreicht, wo ich als Webmaster einschreiten muß. Denn wer anonym seine Attacken reitet, den begleitet der Geruch von Feigheit, und er verstößt gegen die Netiquette dieses Forums. Ich mag aber nicht "einschreiten", sondern lediglich um Fairneß bitten. Wir kämpfen um jedes aktive Mitglied für unseren Sport, und dieses Forums wird zigtausendfach angeklickt. Welcher Eindruck entsteht bei solchen Diskussionen wohl?

Wer weiß, wieviel Mühe die Gestaltung und Pflege eines aktualiserten Webauftritts macht, der ahnt, daß hier schon jemand mit viel Idealismus handelt, zumal so viel Geld mit Ballverkäufen nun auch nicht zu verdienen ist. Dirk wird in seinen bisweiligen Einschätzungen auch mal gründlich daneben liegen, was halt mit der subjektiven Sichtweise zu tun hat. Das gleiche kennen wir in allen täglichen Bereichen unseres Lebens: Der/die eine sagt: Das Glas ist halb voll, der/die andere findet es halb leer. Der eine mag Kaffee, der andere findet Kaffee scheußlich und trinkt lieber Tee.

Ich würde folgendes Prozedere vorschlagen, da ich privat sowohl H.Dent, als auch pinkydiver sehr leiden mag: Trefft Euch demnächst mal, denn Eure Vereine sind soweit nicht so weit voneinander weg, und tauscht Eure Erfahrungen aus. Ich freue mich, wenn pinkydiver auf der Wetzlar-HP aus irgendwelcher Motivation heraus seine Kritiken schreibt (toller Service für Minigolfer übrigens!) und wenn H.Dent hier aus irgendwelcher Motivation heraus seine Sicht der Dinge wiedergibt, denn auch er ist ein wunderbarer Spieler, dessen Meinung übers Minigolfen umso mehr Gewicht hat.

Gerne bin ich in Eurer Runde als dritter Mann dabei. Dafür müßtet Ihr allerdings in den hohen Norden hintern Deich kommen.

So, und jetzt seid friedlich bitte - das Leben ist ansonsten kompliziert genug!

(Bin extra für Euch beide früh aufgestanden)