Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.11.2015, 12:07
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wenn wir also davon ausgehen, dass die Terrorwarnung mit den IS-Terroristen zu tun hat, dann haben diese Massenmörder genau das erreicht, was eigentlich verhindert werden sollte: Angst und Verunsicherung verbreiten. Wir haben uns gestern vor dem Terror gebeugt.

Welche Auswirkungen das auf die Sicherheitslage unserer Fußball-Bundesligaspiele haben wird, kann man sich ausmalen. Spiele mit 60000-80000 Zuschauern werden zukünftig immer gefährdet sein.
Wer außer den durchgeknallten Muslimen soll sonst dahinter stecken !!
Das Spiel Belgien - Spanien wurde ebenfalls abgesagt. Ich verstehe sowieso nicht, wieso nach Paris nicht sofort das Spiel in Hannover abgesagt wurde. Ich als nominierter Spieler hätte da von mir aus schon den Rückzug angetreten. Nach der Terrorwarnung für das deutsche Hotel in Paris hätte ich schon sofort die Heimreise angetreten.

BL Spiele sind sowieso immer gefährdet - nicht nur durch Terroranschläge , vor allem auch durch Randale, Pyrotechnik und Ultras, da hilft nur strengere Kontrolle wie am Airport
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten