Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 19.09.2009, 12:05
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
@Pinkydiver
Warum ist diese Regelung schwachsinn,ich als Verein weiß ich habe eine xAnzahl an Spielern und muß diese in 2Mannschaften verteilen.Im Überregionalen Spielbetrieb sind 8Spieler erlaubt ich muß 7 haben für eine Mannschaft(incl.Ersatz)einer wäre also Spielberechtigt ohne in der Mannschaft zu sein.In der 2 Mannschaft verbleibt der rest wobei ich davon ausgehe das die besten 8 oben Spielen.Ist doch ganz einfach verstehe ich sogar.Und wenn oben einer aussallen sollte (wäre schade)dann verbleiben immer noch 7 Leute ist doch kein Problem also warum sollte ich diese ständige wechselei akzeptieren.Andere kleinere Vereine werden durch die ständigen Verstärkungen aus den Oberen Mannschaften nur benachteildigt und das wiederum finde ich Schwachsinn.Mann sollte sich wenn ein Verein sich verstärkt im vorhinein im klaren sein welche Probleme das mit sich bringt.
Und was machst Du wenn das untere Team personelle Probleme hat, d ann kannst Du normalerweise einen von den 8 oberen abziehen, sofern der noch nicht 3 mal gespielt hat, überall kein Problem nur bei Euch im NRW !! und was ist dagegen einzuwenden.? Jeder war doch froh im DMV als die unsägliche Stammspielerregelung abgeschafft wurde.

DC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten