Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Quo Vadis, Minigolf?

Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 29.09.2011, 16:58
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von vitamingo Beitrag anzeigen
In den 80er Jahren gab es 10 BL Spieltage, 4 Doppelspieltage Rangliste und die Pokalturniere waren trotzdem sehr gut besucht.Ist doch merkwürdig, oder??
Schon mal überlegt, dass die meisten Pokalturniere einen negativen Einfluss auf die DRL haben? Und die soll ja in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen.Und das ist nur ein Erklärungsversuch!

H.H.
Auf die Scheiß DRL schaut doch sowieso keiner ernsthaft nur die Leute die es lustig finden wie ich, daß wenn man eine DM haushoch gewinnt aber 25 Plätze verliert (wie bei mir in 2009)

aber um nochmal auf die Punktspiele zu kommen, natürlich sind die irgendwie schuld, heute wird jeder angehalten 3-5 mal vorher zu trainieren, 1. kostet es Geld (Sprit 1,50 + Euro das sind DM 3,- in richtigem Geld, mitte der 80er waren das 0,95 DM) 2. bleibt dann keine Zeit für Pokalturniere und RT mehr, denn auch die Beteiligung an Ranglistenturnieren ist rückläufig. in den Zeiten von 10 BL Spieltagen sind wir freitag nach dienstschluß mittags los gefahren haben dann abends noch ca 2 Stunden trainiert und Samstags morgen bis 11.00 trainiert um 16:00 waren die Spieltage trotz 10 MAnnschaften und 4 Runden rum dann gings auf den anderen Platz und nochmal 2 Stunden abends trainieren. Das hat Spaß gemacht, daß das Standgolf heute nicht mehr macht. Jeder fühlt sich gestört wenn ein anderer 10 m entfernt pubst oder draußen am Zaun ein Hund vorbei geht und an die Hecke punkelt, dann wird gleich 2 Minuten lang abgesetzt. Wir fangen um 9 an sind nur 5 Mannschaften und spielen auch bis 16:00 . Da ist der Hund begraben
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware