Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 27.06.2013, 20:28
spassbremse spassbremse ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 02.03.2013
Ort: nördlich der Alpen
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Diese übertriebene Epfindlichkeit mancher Leute ist wirklich zum Kotzen, die regen sich schon auf und fühlen sich gestöhrt, wenn ne Fliege vorbei fliegt und furzt, aber selber bei jedem Ass nen Urschrei los lassen. Könnt ihr eigendlich noch was dafür.
Vielleicht ist ja das der Grund, warum man dich am schnellsten in der den Ranglisten findet, wenn man von hinten anfängt zu suchen! Bei deinen Ergebnissen kann einem die unmittelbare Nähe zu seinen Mitspielern eigentlich nur helfen.
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.06.2013, 20:51
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zitat:
Zitat von spassbremse Beitrag anzeigen
Vielleicht ist ja das der Grund, warum man dich am schnellsten in der den Ranglisten findet, wenn man von hinten anfängt zu suchen! Bei deinen Ergebnissen kann einem die unmittelbare Nähe zu seinen Mitspielern eigentlich nur helfen.
Einige Deiner Beiträge fand ich berechtigt, aber der geht nun wirklich unter die Gürtellinie, da sind selbst Deine eigenen (unbekannten) Ergebnisse bedeutungslos.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 27.06.2013, 20:58
spassbremse spassbremse ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 02.03.2013
Ort: nördlich der Alpen
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Einige Deiner Beiträge fand ich berechtigt, aber der geht nun wirklich unter die Gürtellinie, da sind selbst Deine eigenen (unbekannten) Ergebnisse bedeutungslos.
Ich kenne Sportfreund Lenk nicht persönlich,dafür aber einige seiner Beiträge aus der Verganheit. Beim Lesen dieser hatte ich aber meistens den Eindruck, das man ihm am besten auf diesem Niveau begegnet.
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.06.2013, 21:13
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zitat:
Zitat von spassbremse Beitrag anzeigen
Ich kenne Sportfreund Lenk nicht persönlich,dafür aber einige seiner Beiträge aus der Verganheit. Beim Lesen dieser hatte ich aber meistens den Eindruck, das man ihm am besten auf diesem Niveau begegnet.
Ich war auch nicht immer der gleichen Meinung wie Rolf, trotzdem sollte man immer sachlich bleiben.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 27.06.2013, 21:19
spassbremse spassbremse ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 02.03.2013
Ort: nördlich der Alpen
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Ich war auch nicht immer der gleichen Meinung wie Rolf, trotzdem sollte man immer sachlich bleiben.
Was war an dem Beitrag von SF Lenk sachlich? Vielleicht die furzenden Fliegen, oder das ihm zum kotzen war?

Da fand ich das Anführen der Ergebnisse, die jeder nachlesen kann, doch um einiges sachlicher.
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Geändert von spassbremse (27.06.2013 um 21:22 Uhr). Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.06.2013, 21:25
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Meine liebe Spassbremse, ich habe nun auch etliche deiner geistigen Ergüsse hier geniessen dürfen. Aus diesem Grund werde ich hier nicht näher auf dein Geschreibsel eingehen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.06.2013, 21:30
spassbremse spassbremse ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 02.03.2013
Ort: nördlich der Alpen
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Meine liebe Spassbremse, ich habe nun auch etliche deiner geistigen Ergüsse hier geniessen dürfen. Aus diesem Grund werde ich hier nicht näher auf dein Geschreibsel eingehen.
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28.06.2013, 07:45
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Wenn ich gewusst hätte, wie tief ihr das Niveau hier 'runterziehen würdet, hätte ich mir jeglichen Kommentar verkniffen. Schade, dass die Diskussionskultur von einigen hier immer noch dicht über Amöbenniveau liegt.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28.06.2013, 08:10
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Wenn ich mir hier die letzten 10 Kommentare durch lese kann ich nur sagen " weit weg vom eigentlichen Thema ". Wie viel Platz jeder Spieler an den einzelnen Bahne hat ist doch eigentlich egal Hauptsache ist doch das überhaupt einer aus dem betreffenden Landesverband bereit ist eine solche Aufgabe zu stemmen.
Wenn ich an den Platz denke auf dem nächstes Jahr die deutsche Meisterschaft Eternit ausgetragen wird da wird es zum gucken fast unmöglich sein. Die Bahnen liegen zwar nicht störend in unmittelbarer Nähe aber Publikum, denke ich, kann man nicht auf die Anlage lassen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28.06.2013, 08:29
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.449
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Wenn ich an den Platz denke auf dem nächstes Jahr die deutsche Meisterschaft Eternit ausgetragen wird da wird es zum gucken fast unmöglich sein. Die Bahnen liegen zwar nicht störend in unmittelbarer Nähe aber Publikum, denke ich, kann man nicht auf die Anlage lassen.
moin kh,
das habe ich nicht verstanden !
ich kenne keine ethernitanlage auf der es besser fürs publikum wäre. links der anlage kann man von der schwimmbadliegewiese zuschauen und von rechts kann man wunderbar hinter den bäumen den ganzen platz einsehen. bei beiden publikumsvarianten wird kein einziger spieler gestört. wann warst du zum letzten mal beim hmc, vielleicht als der noch in holzheim gespielt hat ?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware