Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 12.12.2010, 09:09
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Strickliesl
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.901
Reden Au weiaaaaaaa

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Glücksspieler, haben den Lauf nur da sich mittlerweile jede andere Mannschaft, die gegen die Zecken spielen muß, in die Hosen scheißt !!!!
Gut dass wir drüber gesprochen haben und schönen Dank fürs Gespräch.
Vielleicht solltest Du Deine Bayern-Brille entweder mal putzen oder aber ne neue beantragen.
Dortmund kann nun wirklich nix dafür, dass es bei den Bayern mit ihren Geldsäcken nicht rundläuft. Ich wünsch Dir aber trotzdem ne schöne Adventszeit und auch frohe Weihnachten
__________________
Wer mit sich selber nicht fertig wird,kommt leicht in die Versuchung,
andere fertig zu machen.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 12.12.2010, 12:57
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Der Schiri war 12 Mann gestern klaren Elfer verweigert, Paulis Torwart hat für ähnliche Aktion Rot gesehen. Abseitsstellung beim 2:0 nicht gesehen deutlicher Abseits geht’s ja wohl nicht mehr.

Trotz des gestrigen Spiels steht die Borussia zu recht da oben, mal schauen ob sie diese Laufbereitschaft auf dem jetzigen Niveau eine ganze Saison durchhalten können.
Nun geht’s noch nach Sevilla hoffe das man dort den Verbleib in der EL sichern kann.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 12.12.2010, 13:01
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.662
Standard

NIEMAND konnte in der normalen Spielsituation erkennen das Lewandowski noch ganz knapp mit dem Kopf am Ball war. Erst in der Zeitlupeneinstellung konnte man es sehen.

Aber die Bayern Fans sehen ja sowieso alles anders.....vor allem bei Mannschaften die vor Ihnen stehen.

Wahrscheinlich alle nur mit Hilfe der Schiris.....


Super Bayern Fans
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 12.12.2010, 14:07
Benutzerbild von Biermann
Biermann Biermann ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 171
Standard

Glückwunsch zur Kohlenpotthalbjahresmeisterschaft !!!

Wenn der dumme Pole jetzt noch die Schwalben weg läßt, können sie es schaffen !!!!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 12.12.2010, 14:09
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nunmal ganz ehrlich neutral gesehen. Es war ein ganz klarer Elfer der Bremen verweigert wurde! Weidenfeller hat sich in den Lauf von Pizzaro geworfen und ihn "gelegt".
Das 2te Dortmundtor war GANZ klar Abseits!
Aber wie oft sind die Bayern schon von den Schiris durchgepfiffen worden?
An die Bayern-Fans: Dortmund spielt eine bärenstarke Hinrunde und steht zurecht dort oben, die haben bis auf den 1. Spieltag gegen Pillekusen alles in Grund und Boden gespielt.
Was mich heute beim Schauen von DSF wieder genervt hat war die Aussage von dem Herrn der mit H anfängt und mit oeness aufhört:
"Wir haben den Herrn Schweinsteiger mit viel Geld überzeugt beim FCB zu bleiben".
Dass es auch ohne viel Geld geht beweist der Jürgen Klopp eindrucksvoll beim BVB!
Daumen hoch!!!
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 12.12.2010, 14:32
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.967
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Was mich heute beim Schauen von DSF wieder genervt hat war die Aussage von dem Herrn der mit H anfängt und mit oeness aufhört:
"Wir haben den Herrn Schweinsteiger mit viel Geld überzeugt beim FCB zu bleiben".
Dass es auch ohne viel Geld geht beweist der Jürgen Klopp eindrucksvoll beim BVB!
Daumen hoch!!!
Die würden doch, wenn sie sich damals mit ihrer AG nich so dumm angestellt hätten, auch nicht anders verfahren. Die momentane positive Situation ist doch aus der Not geboren. Keine Kohle für etablierte Hochkaräter.

Man kann gegen die Bayern viel sagen - besonders über die sportliche Leistung in diesem Jahr - aber Bayern ist wahrscheinlich der am seriösesten geführte Topclub in Europa. Da wurde sich nicht übernommen und in Kauf genommen, wahrscheinlich in der Regel nicht mit den spanischen oder italienischen Spitzenclubs mithalten zu können. Einen Schweinsteiger können sie sich leisten. Warum sollen sie ihn dann nicht binden?

Der eigentliche Skandal ist doch, dass es in Europa keine einheitlichen Lizenzbedingungen gibt. Ein Verein wie Real Madrid würde in Deutschland keinen Profifußball betreiben!

Allgemein finde ich es interessant, dass hier eigentlich in jedem Fußballthread der FC Bayern mehr Thema ist als der eigentlich im Thread benannte Verein.

Zu Dortmund: Dortmund hat in diesem Jahr den Titel mehr als verdient und es ist wirklich super, dass da eine Mannschaft aus lauter Jungspunden allen den A.... aufreißt! (Auch wenn ich Bayernfan bin. Man muss auch gönnen können )
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 12.12.2010, 15:52
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von cobiandi Beitrag anzeigen
NIEMAND konnte in der normalen Spielsituation erkennen das Lewandowski noch ganz knapp mit dem Kopf am Ball war. Erst in der Zeitlupeneinstellung konnte man es sehen.

Aber die Bayern Fans sehen ja sowieso alles anders.....vor allem bei Mannschaften die vor Ihnen stehen.

Wahrscheinlich alle nur mit Hilfe der Schiris.....


Super Bayern Fans
Bayernfans sehen nicht alles anders, sondern schauen eben genau hin. Das gute Auge für den Fußball das zeichnet einen Bayernfan eben aus. Da der Schiri und auch der an der Linie das Kopfballtor aus einer klaren Abseitsposition übersehen haben ist beiden ein Besuch bei Fielmann anzuraten. Denn wer so eine klare Situation nicht erkennen kann braucht dringend eine Sehhilfe.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 12.12.2010, 16:09
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

@ Carsten

Es sind Profi Fußballer da spielt Geld sicher die Hauptrolle. Ich gehe davon aus das auch in Dortmund viel Geld in Profimannschaft investiert wird, sicher nicht so viel wie in München.
Aber auch die Borussia muss demnächst höhere Gehälter zahlen wenn sie die Leistungsträger halten wollen.

PS: nächste Woche gibt es für deine Borussia den einzigen Heimsieg der Saison der HSV kommt
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 12.12.2010, 16:18
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.662
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Bayernfans sehen nicht alles anders, sondern schauen eben genau hin. Das gute Auge für den Fußball das zeichnet einen Bayernfan eben aus. Da der Schiri und auch der an der Linie das Kopfballtor aus einer klaren Abseitsposition übersehen haben ist beiden ein Besuch bei Fielmann anzuraten. Denn wer so eine klare Situation nicht erkennen kann braucht dringend eine Sehhilfe.
Du willst damit sagen das Du die Abseitsstellung SOFORT erkannt hast!!!!!!!!!


Respekt - Ich verneige mich vor Dir - werde sofort Bayern Fan dann kann ich das auch
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 12.12.2010, 16:30
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
@ Carsten

Es sind Profi Fußballer da spielt Geld sicher die Hauptrolle. Ich gehe davon aus das auch in Dortmund viel Geld in Profimannschaft investiert wird, sicher nicht so viel wie in München.
Aber auch die Borussia muss demnächst höhere Gehälter zahlen wenn sie die Leistungsträger halten wollen.

PS: nächste Woche gibt es für deine Borussia den einzigen Heimsieg der Saison der HSV kommt
Da wette ich gegen, das wird eine Aufbauhilfe HSV
Wir können nur in Köln gewinnen
Ich hoffe doch sehr dass sie diesen Abstiegstrainer und gleich Torwarttrainer mit in die Wüste schicken!
Für mich wäre Stefan Effenberg der Richtige, einer mit "cochones", (Eier)
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware