Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 24.07.2017, 13:17
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Alk und Sport verträgt sich genau so wenig wie Alk und Auto, darum null Toleranz.
Ich kann nur sagen, entlich mal ein Schiedsgericht das einen Knochen im Schnurrbart hat und gemäß Regelwerk gehandelt hat.
Ich war zwar nicht vor Ort, aber ich kenne die Typen. Von denen war nichts Anderes zu erwarten, vor Allem unter Einwirkung von Alkohol.
  #22  
Alt 24.07.2017, 13:43
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Die besagten 3 Spieler haben nach ihrer letzten Runde (Runde 4 Tag 1) Bier etwa 30-40 m weg außerhalb der Anlage getrunken, während das Turnier jedoch noch lief, das heißt es hatte noch nicht alle an diesem Tag den Wettkampf beendet.

daher formal richtig, aber dennoch ohne jegliches Fingerspitzengefühl, sie darauf hinzuweisen hätte gereicht. Das einer ausgetickt ist und den OS wohl massiv beschimpft hat steht auf einem anderen Blatt

Bei Alkohol gibt es für mich kein Fingerspitzengefühl, sondern Regeln.

Man kann doch mal solange warten, bis alle fertig sind.

Oder ruft das Bier so laut !?
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
  #23  
Alt 25.07.2017, 11:25
Babe-Ruth Babe-Ruth ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 18
Standard

Kleiner Einwurf zum Thema Regeln und deren Umsetzung:
Ach wäre das schön, wenn bei den Punktespielen der zweiten Liga, die Regeln auch mal einheitlich streng angewendet würden. Das Tragen von wärmender Regenkleidung bei 7°C wird streng untersagt, aber Kettenrufe mit 8 Stationen und Brunftschreie mit doppeltem Flickflack und eingesprungener Kettensäge werden geduldet. (Übrigens von denen losgelassen, bei denen sich beim eigenen Schlag im Umkreis von 50m kein Blatt bewegen darf ) Für Außenstehende eine echte Zirkusveranstaltung, die nur mit Kopfschütteln bedacht wird. Leider keine Werbung für unseren geliebten Sport.
  #24  
Alt 25.07.2017, 14:38
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Babe-Ruth Beitrag anzeigen
Kleiner Einwurf zum Thema Regeln und deren Umsetzung:
Ach wäre das schön, wenn bei den Punktespielen der zweiten Liga, die Regeln auch mal einheitlich streng angewendet würden. Das Tragen von wärmender Regenkleidung bei 7°C wird streng untersagt, aber Kettenrufe mit 8 Stationen und Brunftschreie mit doppeltem Flickflack und eingesprungener Kettensäge werden geduldet. (Übrigens von denen losgelassen, bei denen sich beim eigenen Schlag im Umkreis von 50m kein Blatt bewegen darf ) Für Außenstehende eine echte Zirkusveranstaltung, die nur mit Kopfschütteln bedacht wird. Leider keine Werbung für unseren geliebten Sport.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
  #25  
Alt 25.07.2017, 14:41
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Hat eigentlich schonmal ein Schiedsgericht die Idee gehabt, die Trinkflaschen zu kontrollieren
Das bringt mich zur Idee auch Mundspray in mein Sortiment aufzunehmen.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
  #26  
Alt 25.07.2017, 15:19
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Babe-Ruth Beitrag anzeigen
Kleiner Einwurf zum Thema Regeln und deren Umsetzung:
Ach wäre das schön, wenn bei den Punktespielen der zweiten Liga, die Regeln auch mal einheitlich streng angewendet würden. Das Tragen von wärmender Regenkleidung bei 7°C wird streng untersagt, aber Kettenrufe mit 8 Stationen und Brunftschreie mit doppeltem Flickflack und eingesprungener Kettensäge werden geduldet. (Übrigens von denen losgelassen, bei denen sich beim eigenen Schlag im Umkreis von 50m kein Blatt bewegen darf ) Für Außenstehende eine echte Zirkusveranstaltung, die nur mit Kopfschütteln bedacht wird. Leider keine Werbung für unseren geliebten Sport.
Wenn bei Lehrgängen, Jugendliche und Schüler schon aufgefordert werden, selbst am Turm oder an der Bahn 11, zubrüllen wie ein Schwein das abgestochen wird.
Wenn schon bei solchen Veranstaltungen, die Trainer und Betreuer zur Unfairnis auffordern, so sind m.M. diese Leute nicht berufen ein Lehramt auszuüben.
Wie schwachsinnig und infantiel dieses Gebrüll ist, war im WDR vor einigen Jahren zu bewundern.
Anlässlich der Weltmeisterschaft in Italien wurde ein Bericht gezeigt:
Ein deutscher Spitzenspieler stand an einer Bahn und konzentrierte sich zum Abschlag. Ein Urschrei war zu vernehmen, unser Spitzenspieler richtete sich auf und schüttelte empört seinen Kopf. Man konzentrierte sich erneut machte sein Ass und gab einen eben solchen Urschrei von sich.
Eine wunderbare Werbung für unsere Sport.
  #27  
Alt 25.07.2017, 18:41
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Wenn bei Lehrgängen, Jugendliche und Schüler schon aufgefordert werden, selbst am Turm oder an der Bahn 11, zubrüllen wie ein Schwein das abgestochen wird.
Wenn schon bei solchen Veranstaltungen, die Trainer und Betreuer zur Unfairnis auffordern, so sind m.M. diese Leute nicht berufen ein Lehramt auszuüben.
.[/b][/size]
Darf ich fragen, bei welchen Lehrgängen so verfahren wurde?
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
  #28  
Alt 25.07.2017, 19:29
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ Rolf,

Ich war auf einigen Lehrgängen aber in den Sitzungen habe ich anscheinend immer gefehlt .... nun ja war ja auch eher immer ein leiser Vertreter unseres Sports

Ich fand den WM Beitrag aus 2007 sensationell, aber mit dir kommt man da auf keinem Nenner. Wenn die Zielgruppe das Seniorenheim in Witten sein sollte war der Beitrag definitiv nicht förderlich.

@Keks,

tollte Leistung, sowohl spielerisch als auch als Schiedsrichter (ich lehne mich mal aus dem Fenster, war ja schließlich nicht dabei)
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
  #29  
Alt 25.07.2017, 19:44
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Wenn bei Lehrgängen, Jugendliche und Schüler schon aufgefordert werden, selbst am Turm oder an der Bahn 11, zubrüllen wie ein Schwein das abgestochen wird.
Wenn schon bei solchen Veranstaltungen, die Trainer und Betreuer zur Unfairnis auffordern, so sind m.M. diese Leute nicht berufen ein Lehramt auszuüben.
Wie schwachsinnig und infantiel dieses Gebrüll ist, war im WDR vor einigen Jahren zu bewundern.
Anlässlich der Weltmeisterschaft in Italien wurde ein Bericht gezeigt:
Ein deutscher Spitzenspieler stand an einer Bahn und konzentrierte sich zum Abschlag. Ein Urschrei war zu vernehmen, unser Spitzenspieler richtete sich auf und schüttelte empört seinen Kopf. Man konzentrierte sich erneut machte sein Ass und gab einen eben solchen Urschrei von sich.
Eine wunderbare Werbung für unsere Sport.

Bei welchen Lehrgängen denn ?

Ich spiele lieber an einem Turnier mit bei dem sich über Asse und Gute Schläge hörbar gefreut wird, als an einem Turnier wo man in 5km Entfernung ein Eichhörnchen Furzen hören kann.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
  #30  
Alt 25.07.2017, 20:52
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.396
Standard

Ist eigentlich schon mal ein Spieler disqualifiziert worden, weil er ein Schwein abgestochen ha... äh, gebrüllt hat wie ein Schwein, das abgestochen wird?
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware