Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 24.07.2017, 00:36
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von Zelebrator Beitrag anzeigen
Da aber 0,0% Bier erlaubt ist, ist es auch kein Regelverstoß !

Alles was den derzeitigen Regeln entspricht, kann somit auch nicht belangt, oder verboten werden.
Sollte ein Schirie diese Regelung noch nicht kennen, kann er sie ja nachlesen, oder an einem "Auffrischungskurs" teilnehmen.

Vielleicht sind ja einige der Meinung, dass Andre eine "härtere Gangart" vertritt.........das kommt vielen eventuell auch nur so vor, weil andere Schiries überhaupt KEINE Regeln als Maßstab nehmen bzw. sie einsetzen/umsetzen !?
DANN können wir demnächst ja auch ohne Schirie spielen.........rauchend und saufend auf der Anlage herumtrollen und bei heißem Wetter nur noch im Tanga spielen (wovor ich aber Angst hätte)

Punkt 1: oft genug haben sich Schiris über das Regelwerk gesetzt und Bier 0,0 verboten- im MRP und auch bei Dm's.

Punkt 2: gebe ich dir 100% Recht. Wenn bei jedem Turnier die Regeln eingehalten würden, wäre Andres Entscheidung keine Überraschung
  #12  
Alt 24.07.2017, 04:49
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zelebrator schrieb : "
Wie in der Schule: Abschreiben kann jeder - sich NICHT erwischen lassen ist die große Kunst !"

Das ist der beste Kommentar überhaupt.

Das Häckmäck um das 0,0%-Bier ist einfach nur noch lächerlich.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
  #13  
Alt 24.07.2017, 07:17
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ohne dass Du weitere Infos hast wie es zu der Disquali kam, lehnste Dich mal wieder weit aus dem Fenster.

Die Disqualifikation ist zwar formal richtig, dennoch aber mega albern und zeigt keine Fingerspitzengefühl des OS
Hi Dirk,

hier hättest du deinen ersten Satz befolgen sollen. Woher weißt du denn wieviel Fingerspitzengefühl der OS bewiesen hat? Ich saß etwa 10m weg und sage, Andre hat nichts falsch gemacht. Und bei der Reaktion des Spielers kann ich nur betonen, so etwas hat bei keiner Veranstaltung etwas zu suchen und schon gar nicht im Sport.

Der Spieler kann sich auch nicht auf Unwissenheit berufen, da das nicht der erste Fall dieser Art war. Das damalige, von dir geforderte Fingerspitzengefühl, hat offensichtlich nicht geholfen.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
  #14  
Alt 24.07.2017, 07:50
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Ach Dirk, in einem anderen Block bemängelst du die Leistung des Schiedsgerichtes, dass die nicht durchgreifen. Jetzt redest du von Fingerspitzengefühl. Was für ein Fingerspitzengefühl soll man denn anwenden, wenn Alkohol (ja, wir reden hier von richtigen Bier)getrunken wird und alle drei Mitglieder des Schiedsgerichtes massiv bedroht werden? Deine Argumente sind absolut lächerlich, da du nicht vor Ort warst. Punkt!!!
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de

Geändert von Keks (24.07.2017 um 07:57 Uhr).
  #15  
Alt 24.07.2017, 07:54
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Ich bin leider einer der wenigen, die nach dem Handbuch gehen. Dafür gibt es die Regeln. Und wer sie nicht kennt, kann diese jederzeit nachlesen...

Wozu sind denn Regeln da? Um sie zu brechen... Dann muss man aber auch mit den Konsequenzen leben (können)!
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
  #16  
Alt 24.07.2017, 08:31
Benutzerbild von At The Drive-In
At The Drive-In At The Drive-In ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.599
Standard

Scheint ja eine echt sympatische Mannschaft zu sein. Drei von den Experten sind auch noch zu spät gekommen (was man an den Ergebnissen sehen kann).
  #17  
Alt 24.07.2017, 09:03
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.014
Standard was in dem Rahmen völlig untergeht...

Riesenrespekt André, dass Du trotzdem das Ding so gerockt hast.

Da muss man mal zu in der Lage sein, trotz des ganzen Rummels, noch diese Leistung zu bringen!
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
  #18  
Alt 24.07.2017, 09:07
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von kannnix Beitrag anzeigen
Riesenrespekt André, dass Du trotzdem das Ding so gerockt hast.

Da muss man mal zu in der Lage sein, trotz des ganzen Rummels, noch diese Leistung zu bringen!
Danke dir!
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
  #19  
Alt 24.07.2017, 09:59
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Gab es eigentlich schonmal Sanktionen für das Rauchen auf der Anlage ?
Ich meine auf der Anlage und von gerade nicht spielenden Sportfreunden.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
  #20  
Alt 24.07.2017, 12:43
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

erst mal Glückwunsch zum Titel :-)

klar sollte man durchgreifen, das ist richtig aber gerade was das Bier nach Beendigung des eigenen Spiels solange das Turnier noch läuft anbelangt kenne ich viele Fälle, in denen der S/OS immer dezent darauf hingewiesen hat und das hat zur Einsicht gereicht oder die Leute haben ihre Pulle genommen und sind 100m weiter spazieren gegangen. Ich kenne das eigentlich nicht anders. Wenn die das Bier aus einem Glas getrunken haben, wäre auch die Beweislast schwer ob es alkoholfreies (erlaubt) oder normales Bier ist.


Für die Pöbeleien nach dem "D" habe ich jedoch keinerlei Verständnis, das geht gar nicht. Ich weiß nicht was das für Leute sind aus Pelkum, sind ja erst mal anscheinend zu spät zum Wettkampf gekommen (da hätte ich zum Beispiel gar nicht mehr losgelegt, aber das ist ein anderes Thema) .
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware