Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Materialempfehlungen

Materialempfehlungen Bälle, Schläger .... wie sind Eure Erfahrungen? Welche Bälle empfehlt Ihr anderen Spielern, oder welche Bälle findet Ihr nicht so dolle? Hier können natürlich auch Fragen zu Bällen und Schlägern gepostet werden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.04.2008, 19:57
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Daumen hoch BOF DM 2006 Martin Berger

Ich habe diesen Ball jetzt seit einigen Tagen in meinem Besitz und ich muß sagen an den Bahnen wo ich ihn gespielt habe Lief er Erstklassig.Hierbei ist es gelungen einenBall zu Produzieren der sehr weich ist aber vom Lauf und bandenverhalten gerade auf der ABT 1 für Vorbande wie in Bochum Langendreher an Bahn 1 und 17 war dieser als Rauhlack sowohl bei Nässe als auch bei Trockenheit nicht zu Toppen. Aber auch die anderen varianten ließen sich sehr gut einsetzen.Alles in allem ein Ball den mann durchaus in seinem Koffer haben sollte!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.04.2008, 21:42
DiStefano DiStefano ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 409
Standard

Beim Einsatz des Rohlings die Bahn und den Ball gut putzen. Der sammelt Dreck ohne Ende.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.04.2008, 23:08
bkhMartin bkhMartin ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 67
Standard

Hallo,

freut mich das der Ball zu gebrauchen ist.

Stimme zu, dass der Rohling dazu neigt den Dreck aufzusammeln. Meinen Rohling hab ich bestimmt schon zig mal an unserer 5 gespielt und das "Dreckaufsammeln" ist eigentlich verschwunden, putze meinen aber nicht sondern reibe Ihn nur in bißchen ab , weil er eh tendenziell zu viel bandet. Bin mal gespannt ob der speckig wird?!

Der weiße Kar Lakos Rohling war bisher unter meinen Bällen der schlimmste "Drecksammler" bisher. Woher kommt diese Eigenschaft? Liegt das an der Rauheit, oder mehr an den Chemiekalien im Ball?

Martin
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.04.2008, 09:03
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Zitat:
Zitat von bkhMartin Beitrag anzeigen
Hallo,

freut mich das der Ball zu gebrauchen ist.

Stimme zu, dass der Rohling dazu neigt den Dreck aufzusammeln. Meinen Rohling hab ich bestimmt schon zig mal an unserer 5 gespielt und das "Dreckaufsammeln" ist eigentlich verschwunden, putze meinen aber nicht sondern reibe Ihn nur in bißchen ab , weil er eh tendenziell zu viel bandet. Bin mal gespannt ob der speckig wird?!

Der weiße Kar Lakos Rohling war bisher unter meinen Bällen der schlimmste "Drecksammler" bisher. Woher kommt diese Eigenschaft? Liegt das an der Rauheit, oder mehr an den Chemiekalien im Ball?

Martin
Weiche extrem Rauhe Bälle tendieren dazu dreck zu sammeln aber das machen sie nur solange dei Poren nicht zu sind,das heißt aber nicht auch gleichzeitig das sie weniger banden müßen!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.04.2008, 17:15
Miro Miro ist offline
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 625
Standard

Finde den Ball auch sehr gelungen.Habe ihn heute an der Bahn 17 in Mainz getestet und dort sah er sehr gut aus!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware