Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Kleine Regelkunde

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 18.06.2015, 21:44
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Da gebe ich Dir recht mit der Veröffentlichung.

Aber von der Sache her ist das unerheblich, denn der Fall wird nie eintreten und ich habe es auch früher nie erlebt, dass das eingetreten ist. In den Fällen eines "D" bei einem Ligaspiel wurde immer vorher vom Schiedsrichter (der ja irgendeinem beteiligten Verein angehört) das Team informiert und man konnte vor dem D auswechseln. Der Schiri hätte sich sonst wahrscheinlich auch warm anziehen müssen.

In der ersten Liga kannste eh machen was Du willst, bei gravierenden Unsportlichkeiten aben die Schiris nichts gesehen und drehen sich rum, so geschehen kürzlich in der 1. Liga Nord in Wesel.
Ein renomierter Nationalspieler hat seine Wasserflasche von Bahn 6 wohl mit einem Fußball verwechselt, und so heftig dagegen getreten, daß sie bis in den Sitzbereich am Kassenhäuschen flog (wer Wesel kennt weiß wie weit das ist). Danach hat er noch die Dreistigkeit besessen beim Platzwart zu fragen wo die Flasche gelandet ist, der hatte sie jedoch bereits entsorgt

Müßig zu sagen dass es noch nicht mal eine mündlicher ermahnung gab
Da sind wir wieder beim Thema. Eier in der Hose haben.... Schade, dass ich keine A-Lizenz habe... Aber ein über 30m Schuss am Endkreis der 14 und an der kompletten 15 vorbei...Respekt!!!
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.06.2015, 22:23
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Aber ein über 30m Schuss am Endkreis der 14 und an der kompletten 15 vorbei...Respekt!!!
Eher über die Bahn 5 zum Häuschen, ca 18 -20 m aber immer noch genug für ein D+5
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.06.2015, 13:44
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
(...)

In der ersten Liga kannste eh machen was Du willst, bei gravierenden Unsportlichkeiten aben die Schiris nichts gesehen und drehen sich rum, so geschehen kürzlich in der 1. Liga Nord in Wesel.
Ein renomierter Nationalspieler hat seine Wasserflasche von Bahn 6 wohl mit einem Fußball verwechselt, und so heftig dagegen getreten, daß sie bis in den Sitzbereich am Kassenhäuschen flog (wer Wesel kennt weiß wie weit das ist). Danach hat er noch die Dreistigkeit besessen beim Platzwart zu fragen wo die Flasche gelandet ist, der hatte sie jedoch bereits entsorgt

Müßig zu sagen dass es noch nicht mal eine mündlicher ermahnung gab
Das ist ja abgefahren, ich habe dich bei unserem Spieltag überhaupt nicht gesehen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.06.2015, 14:02
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Das ist ja abgefahren, ich habe dich bei unserem Spieltag überhaupt nicht gesehen
nee aber Kicky war da
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.06.2015, 14:16
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Da sind wir wieder beim Thema. Eier in der Hose haben.... Schade, dass ich keine A-Lizenz habe... Aber ein über 30m Schuss am Endkreis der 14 und an der kompletten 15 vorbei...Respekt!!!
Worum geht es dir eigentlich? Strafpunkte verteilen und oberkleinlich das Regelheft einhalten?

Gestern hatten wir mit Michael Löhr einen sehr guten OSchiri, der besonnen, sportlich und sympathisch das Turnier ohne Zwischenfälle perfekt geleitet hat, so muss das sein.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.06.2015, 14:47
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Der Dirk weis immer alles aus zweiter und dritter Hand.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.06.2015, 14:55
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Der Dirk weis immer alles aus zweiter und dritter Hand.
Das kommt immer auf die Hand an, ob man dem glauben kann oder nicht
Außerdem habe ich das beim in Bad Münder bei Filzmasters erlebt, und da war er mein Spielgegner in einem bedeutungslosen Platzierungsspiel, daß die Pulle nicht ganz so weit flog lag nur an der Hecke am Ende der Bahn 5. Der Flugkurve begann an Bahn 4.

@TRAVIS
klar sollte ein Schiri nicht kleinlich sein, aber gewisse Dinge gehen nun mal nicht
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.06.2015, 19:49
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Ich frage mich sowieso, warum gewisse Typen, die ja wohl bekannt sind, nicht öfter ein V+.. oder ein D vom Schiri bekommen.
Haben die Schiris keine Eier in der Hose ?
Ich habe in Hardenberg erlebt, wie ein Spieler meinte, mit seinem Schläger eine Hecke beschneiden zu müssen.
Die Reste der Hecke verteilten sich auf mehrere Bahnen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware