Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Das Letzte

Das Letzte Du hast das auf den 1. Blick ganz richtig erkannt: Hier regiert der Schabernack. Es muß nicht alles Sinn machen, was hier geschrieben steht. Hauptsache Spaß! Schlecht gelaunt? Dann kannst Du hier nach Herzenslust Dampf ablassen, sofern Du es nicht wirklich böse meinst. Hihi. Du wirst schon sehen, was Du davon hast! Wir leben in einer verrückten Welt. Skurriles, Entsetzliches und sonstiger Blödsinn ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.05.2008, 15:33
Benutzerbild von Isis
Isis Isis ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Elfenland
Beiträge: 1.117
Daumen runter GRAND PRIX de EUROVISION de la CHANSON

Ich finde, dass DEUTSCHLAND nicht mehr am Grand Prix teilnehmen sollte!
Es ist kein normaler Chanson Wettbewerb mehr! Man kann Superstars hinschicken, die auch international bekannt und erfolgreich sind. Im Endeffekt nützt das aber gar nichts, weil sich die anderen Staaten gegenseitig die Punkte geben, obwohl die Interpreten nicht so gute Lieder singen. Hauptsache die Nachbarländer nicht verärgern!
Schreibt mir doch mal eure Eindrücke und Meinungen!
__________________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Laß es mich tun und ich verstehe.

www.mandy-wanjek.de.vu
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.05.2008, 17:12
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.014
Standard

ich fand die 3 die vorne liegen auch gut, vor allem Platz 2 und 3. Ist schon richtig was fürs Ohr
Israel, Türkei, Armenien (!), etc. waren doch auch o.k. Und wenn bei unseren Mädels die Röcke halt noch höher rutschen, die Tonstörungen größer sind als bei den anderen ... shit happens.
Laßt doch die alte "UdSSR" ihren eigenen GP austragen
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.05.2008, 17:15
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Die No Angels mögen in Deutschland sehr bekannt sein, wirkliche internationale Popularität haben sie aber m.E. nicht erzielt. Dass Interpreten aus dem "Ostblock" mit ihrer Musik dortiges Publikum (in halt zahlenmäßig mehr Ländern) besser ansprechen ist auch normal, zumal dort teilweise innerhalb dieser Länder bekannte/berühmte Interpreten beim Grand Prix abtreten. Das Zuschachern von Punkten wird fast überall praktiziert, dass es halt im "bösen Ostblock" so perfektioniert wird, weckt halt alte Begehrlichkeiten. Dass die Deutschen bei ihren Nachbarn so unbeliebt sind, sollte eher uns Deutschen Anlaß zum Nachdenken geben.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.05.2008, 18:02
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Pfeil ...ich bitte euch !

Dumm gelaufen !? Da sollte man meinen, dass wir diesmal mit busen- und hinternwackelnden Hüpfdohlen bessere Chance gehabt hätten ? Oder hält irgendeiner von euch "unser" Lied tatsächlich für gut ?

Ab dafür...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.05.2008, 19:33
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Die No Angels mögen in Deutschland sehr bekannt sein, wirkliche internationale Popularität haben sie aber m.E. nicht erzielt. Dass Interpreten aus dem "Ostblock" mit ihrer Musik dortiges Publikum (in halt zahlenmäßig mehr Ländern) besser ansprechen ist auch normal, zumal dort teilweise innerhalb dieser Länder bekannte/berühmte Interpreten beim Grand Prix abtreten. Das Zuschachern von Punkten wird fast überall praktiziert, dass es halt im "bösen Ostblock" so perfektioniert wird, weckt halt alte Begehrlichkeiten. Dass die Deutschen bei ihren Nachbarn so unbeliebt sind, sollte eher uns Deutschen Anlaß zum Nachdenken geben.

Die Sieger und plazierten sind also bekannt Größen im Buisiness?? Sicher nicht, bei 40 Ländern und 25 aus dem ehemaligen KM, wundert es nicht, solange nicht wieder eine Fachjury die Punkte vergibt ist das kein reeler Wettbewerb mehr. Das sieht man schon daran daß Deutschland 12 Punkte aus Bulgarien bekommen hat. Und warum? Weil die eine Lesbe der No Angels gebürtige Bulgarin ist und nicht weil sie etwa singen kann oder nett aussähe..

DC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.05.2008, 12:55
Benutzerbild von TuValu
TuValu TuValu ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 17.08.2007
Ort: W-tal
Beiträge: 298
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Die Sieger und plazierten sind also bekannt Größen im Buisiness?? Sicher nicht, bei 40 Ländern und 25 aus dem ehemaligen KM, wundert es nicht,
DC
was ist KM?

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
solange nicht wieder eine Fachjury die Punkte vergibt ist das kein reeler Wettbewerb mehr.
DC
na, ist auch nicht gesagt, dass bei einer Fachjury ein reeller Wettbewerb gewährleistet werden kann. Wenn Russland schon 10 Mill. für die Produktion und Promotion ausgibt, fällt vielleicht auch nochmal ein Milliönchen für die Jury ab, oder ?

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Das sieht man schon daran daß Deutschland 12 Punkte aus Bulgarien bekommen hat. Und warum? Weil die eine Lesbe der No Angels gebürtige Bulgarin ist und nicht weil sie etwa singen kann oder nett aussähe..
DC
Die eine Lesbe *tztztz* ist nicht nur gebürtige Bulgarin, sondern moderiert dort wohl auch eine erfolgreiche Castingshow und ist in Bulgarien somit sehr prominent.....Also Popularität spielt vielleicht doch eine größere Rolle. Deshalb wundert mich das Abschneiden der No Angels um so mehr, denn ich dachte, die wären in Europa relativ populär

Jetzt können wir eigentlich nur noch Rammstein oder Scooter schicken .... Name:  banging.gif
Hits: 20
Größe:  1,8 KB
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.05.2008, 12:59
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von TuValu Beitrag anzeigen
was ist KM?

Jetzt können wir eigentlich nur noch Rammstein oder Scooter schicken .... Anhang 699

KM heißt im allgemeinen Sprachgebrauch der Bundeswehr "Kommunistischer MAchtbereich"
Nie beim Bund gewesen ??

Rammstein wäre OK, mit Krach und Show, je schriller je besser kann man schon gewinnen, siehe Lordi

DC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.05.2008, 13:09
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Die Sieger und plazierten sind also bekannt Größen im Buisiness??
In den regionen, wo sie herkommen, schon. Der Russe war übrigens (vor-?) letztes mal schon Zweiter.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.05.2008, 13:14
Benutzerbild von TuValu
TuValu TuValu ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 17.08.2007
Ort: W-tal
Beiträge: 298
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
KM heißt im allgemeinen Sprachgebrauch der Bundeswehr "Kommunistischer MAchtbereich"
Nie beim Bund gewesen ??

DC

Danke für die Aufklärung.... wieder was dazu gelernt
und..... nein, leider war ich nie beim Bund.....

Lieben Gruß......Lissy
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.05.2008, 13:16
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von TuValu Beitrag anzeigen
Danke für die Aufklärung.... wieder was dazu gelernt
und..... nein, leider war ich nie beim Bund.....

Lieben Gruß......Lissy
Dein Geschlecht kann man am Nick leider nicht sehen

DC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware