Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 20.07.2008, 21:16
oliversuche oliversuche ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Ditzingen
Beiträge: 485
Standard

meiner meinung nach sollten alle die genaues wissen wollen sich an ein Präsidiumsmitglied des WBV oder an AJ selbst wenden. Die meisten sehen nämlich auch keine genaue begründung in seinem verhalten da wie schon gesgat wurde mehrere instanzen falsch gehandelt haben und naja AJ nun das exampel ist!!!!!


mfg oli

ps wer wie wehm mehr geschadet hat stell ich sowieso in frage
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 20.07.2008, 23:54
Benutzerbild von GolferimUrlaub
GolferimUrlaub GolferimUrlaub ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Im Norden
Beiträge: 35
Standard

Zitat:
Zitat von oliversuche Beitrag anzeigen
meiner meinung nach sollten alle die genaues wissen wollen sich an ein Präsidiumsmitglied des WBV oder an AJ selbst wenden. Die meisten sehen nämlich auch keine genaue begründung in seinem verhalten da wie schon gesgat wurde mehrere instanzen falsch gehandelt haben und naja AJ nun das exampel ist!!!!!


mfg oli

ps wer wie wehm mehr geschadet hat stell ich sowieso in frage
Hallo
Da ich keinen von denen kenne und auch nicht in aus dem landesverband komme ist das für mich etwas schwieriger an genauere informationen heranzukommen!
Und ich bin der Meinung wenn einer genaueres weiß sollte er es soweit es im erlaubten ist auch hier infomieren!
Weil AJ und das Präsidium bestimmt ja auch nicht lust haben die fragen 1000 mal zu erklären wenn sie hier einmal genaueres erläutert werden könnten!

MfG
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 21.07.2008, 12:05
oliversuche oliversuche ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Ditzingen
Beiträge: 485
Standard

das Problem ist, dass niemand der mir bekannten anwesenden mir einen Grund nennen kann wieso AJ gesperrt worden ist, und ich selbst auch keinen Grund sehe für 6 monate Sperre . Klar hat er sich nicht korrekt Verhalten aber dies ist noch lange kein solcher Grund. Er hat gaby nicht!!!! tätlich Angegriffen. Es wurde selbst von anderen Personen fehler gemacht und sich nur hintenrum beim Präsidium beschwert!!! Ihr könnt ja Arky(Gunter Tauterat) hier im Forum mal fragen was ihn so gestört hat nur so als tipp.... (ich weis nicht ob er sich beschwert hat aber auf Grund seiner Reaktion in einem dieser Beträge könnte er doch Stellung beziehen)!!!!!

Desweiteren denke ich das der offene Brief des WBV einige Missverständnisse hervorruft.
Ich selbst kann den Brief auch so deuten das AJ sich auch in Erbach schlecht benommen hätte, dies kann ich nur vom hörensagen (da ich selbst nicht anwesend war) berichten und verneinen!!!!

Und ist es nicht so wenn sich jemand auf einem Minigolfplatz in seiner Freizeit (do-Sa ) daneben benimmt das der Platzbesitzer etwas hätte machen müssen??

Fragen über Fragen.....
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 21.07.2008, 12:33
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Ich konnte am WE in Arheilgen mit Sportfreund Ingo Ortner vom WBV sprechen.

AJ hätte sich an einem Ranglistenspieltag auf einer neuen Anlage 3 Tagelang so daneben benommen, das der Platzpächter in Zukunft keine Ranglistenspiele mehr austragen möchte.

Es ging nie um Gaby Bieber, sondern nur um den neuen Platz des Pächters.

Sie wollten am AJ ein Exempel statuieren, damit so etwas nicht mehr vorkommt.

Und er wäre ausdrücklich vom 01.09.08 bis zum 01.03.09 gesperrt, sodas er die neue Saison ab März wieder spielen kann.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 21.07.2008, 12:47
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Ob das eine 6 monatige Spielsperre rechtfertigt wage ich zu bezweifeln, sofern es um verbale Angelegenheiten geht kann der Pächter ihn mit Platzverbot bestrafen aber weitere Handhaben gibts da nach Sportordnung wohl nicht, es sein denn er hat die Anlage in irgendeiner Weise bearbeitet oder verändert, was den Tatbestand der Sachbeschädigung darstellt.

DC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 21.07.2008, 13:43
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ob das eine 6 monatige Spielsperre rechtfertigt wage ich zu bezweifeln, sofern es um verbale Angelegenheiten geht kann der Pächter ihn mit Platzverbot bestrafen aber weitere Handhaben gibts da nach Sportordnung wohl nicht, es sein denn er hat die Anlage in irgendeiner Weise bearbeitet oder verändert, was den Tatbestand der Sachbeschädigung darstellt.

DC
Richtig, allerdings greift hier nicht die Sportordnung, sondern die Rechtsordnung (gerne nochmals, scheint schon wieder in Vergessenheit geraten zu sein)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 21.07.2008, 15:19
oliversuche oliversuche ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Ditzingen
Beiträge: 485
Standard

wieso greift do-sa die WBV-Ordnung es gibt bei Ranglisten kein Offizielles Training oder??

Und ich bin ja Spieler dieses Verbandes doch mir besteht keine Möglichkeit die verschiedenen Ordnungen zu lesen.. wieso wird soetwas geschützt ?? aber das ist ein anderes Thema !!!

@michl kannst du die Ordnungen auf der WBV Homepage einsehen? (wir sehn uns morgen ja vlt bis dann)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 21.07.2008, 15:21
oliversuche oliversuche ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Ditzingen
Beiträge: 485
Standard

@redima

zu der aussage von ingo finde ich toll das es auf dem platz aber mehr um gaby udn aj ging als das der Platzbesitezr den Mund auf gemacht hatund ihn direkt drauf angesprochen hat !! Und ich weis von AJ das er dort mit dem mann am Kiosk nicht schlecht geredete hat!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware