Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Das Letzte

Das Letzte Du hast das auf den 1. Blick ganz richtig erkannt: Hier regiert der Schabernack. Es muß nicht alles Sinn machen, was hier geschrieben steht. Hauptsache Spaß! Schlecht gelaunt? Dann kannst Du hier nach Herzenslust Dampf ablassen, sofern Du es nicht wirklich böse meinst. Hihi. Du wirst schon sehen, was Du davon hast! Wir leben in einer verrückten Welt. Skurriles, Entsetzliches und sonstiger Blödsinn ...

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #35  
Alt 01.10.2012, 00:04
thorte22
 
Beiträge: n/a
Reden Frau beim Arzt

Geht eine Frau zum Arzt und sagt: " Dr. Dr. große Not meine Muschi alles rot"

Sagt der Arzt. " Ja dann reiben sie das mal mit dieser Salbe eine Woche ein, dann geht das schon weg.!


Eine Woche später ist die Frau wieder beim Arzt und sagt: " Dr. Dr. große Not meine Muschi immer noch rot"

Sagt der Arzt. " Ja dann nehmen sie mal mit dieser Salbe eine Woche, die ist ein bisschen stärker, das sollte dann schon weg gehen ! "


Eine Woche später ist die Frau wieder beim Arzt und sagt: " Dr. Dr. große Not meine Muschi immer noch rot"

Sagt der Arzt. " Ja dann müssen wir jetzt diese Salbe eine Woche nehmen , die läßt dann alles absterben, das sollte dann endlich gehen ! "



Einen Tag später, geht die Frau zum Arzt und sagt: " Dr. Dr. große Not ! Abdull lecken, Abdull tot"


Geändert von thorte22 (01.10.2012 um 00:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware