Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.01.2015, 23:01
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Deutsche Senioren Meisterschaften 2015 in Trappenkamp

Die Vorbereitungen zu den Deutschen Seniorenmeisterschaften (1.-4.7.2015) in Trappenkamp laufen bereits auf Hochtouren. Gestern traf sich das Orgateam zur ersten Sitzung und Beschlussfassung. Die Ausrichter werden alles tun, damit Trappenkamp positiv im Gedächtnis bleibt, und neben den sportlichen Hochleistungen soll auch der Festabend mit einem Film der Veranstaltung sowie dem Auftritt des Irish Folk and Country Rock Sängers A.C.Him für unvergessliche Momente sorgen.

https://www.youtube.com/watch?v=w7uR8DShnsA

https://www.youtube.com/watch?v=_Sf0uc1k3nE

https://www.youtube.com/watch?v=HwCS5Pt9vIY

Ausschreibung folgt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.05.2015, 11:11
Opa Opa ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 116
Standard DSM-Homepage

Ich habe hier mal einen Link. Die Seite wird sicher noch gefüllt!

http://dsm2015.tvt-minigolf.de/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.05.2015, 12:24
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Prima, dass die Seite jetzt online ist. Wegen dem Hochladen von Bildern rufe ich heute abend bei Dir durch, Bernd.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.05.2015, 17:24
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard


WArum muß man Senioren immer mit solch' langweiliger Mucke quälen, es gibt auch teilnehmer sie die sind jünger als 75 ???
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.05.2015, 21:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

1. ist Musik Geschmackssache und 2. darfst Du gerne sofort an meiner Stelle im Orgakommitee der DSM mitwirken. Den Sänger, der hier aus dem Umnkreis kommt, hatte ich selbst vorgeschlagen, da er ein tolles Repertoire hat. Sowas auf diese Art im Vorfeld runterzumachen, wo es lediglich eine Youtube-Qualität gibt, finde ich völlig daneben.

Wie lief´s denn bisher bei ähnlichen Veranstaltungen ab? Da wurde ein DJ organisiert, der sich dann große Mühe gab, jedem musikalisch gerecht zu werden. 2 Leute waren auf der Tanzfläche, der Rest draußen, einige halb- oder ganz besoffen. Zugehört hat keiner.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.05.2015, 17:19
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

@WATE

klar kann man es niemanden recht machen, schlechte Alleinunterhalter und DJs sind meist auch langweilig. Ich hab es bislang nur ein mal erlebt, daß es auf dem Festabend gute Stimmung wegen der Musik auf kam, 2007 bei der SEM in Wien (Live Rock-Band, bei der sogar ein Österreichischer Betreuer mitspielte) , das kam aber leider bei der Deutschen verstaubten Delegation nicht gut an, und man ist schnell gegangen, mußte dann leider mit.

Aber sei doch mal ehrlich mit Musik hällst Du niemanden am Festabend, die Leute interessieren sich für das Freß-Büffet und die Siegerehrung, und dann will das Gros doch sowieso nur noch heim, das wird in Trappenkamp (da es ja am Rand unserer Republik liegt) wieder extrem, wenn jeder am Sonntag noch 5-10 Std. Weg vor sich hat
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.05.2015, 20:41
Mona205 Mona205 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Vienenburg
Beiträge: 100
Standard

Grundsätzlich halte ich nichts davon, Organisatoren im Vorfeld schon einen Schuss vor den Bug zu verpassen. Der Job ist eh undankbar genug.
Nen Wink mit dem Zahnstocher per PN ist manchmal vielleicht eine geeignete Alternative, es muss nicht gleich der ganze Gartenzaun sein.

Ansonsten:
Geschmäcker sind natürlich verschieden und das ist auch gut so.
Generelles Problem, was ich bei solchen Veranstaltungen in Verbindung mit Live-Musik, Alleinunterhaltern etc eher sehe, ist die Tatsache, dass sich die Leute am Abschlussabend gern unterhalten möchten, sich aber anschreien müssen, um gegen "die musikalische Untermalung" anzukommen. Spätestens so sind alle schnell draußen.

Das ist jetzt auch nur eine allgemeine Anmerkung zur hier entstandenen Thematik und kein Stellungnahme für oder gegen besagten "Künstler".


Ich wünsche der DM in Trappenkamp in jeder Hinsicht ein gutes Gelingen und allen Viel Spass.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.05.2015, 22:18
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Mona205 Beitrag anzeigen
Grundsätzlich halte ich nichts davon, Organisatoren im Vorfeld schon einen Schuss vor den Bug zu verpassen. Der Job ist eh undankbar genug.
Nen Wink mit dem Zahnstocher per PN ist manchmal vielleicht eine geeignete Alternative, es muss nicht gleich der ganze Gartenzaun sein.

Ansonsten:
Geschmäcker sind natürlich verschieden und das ist auch gut so.
Generelles Problem, was ich bei solchen Veranstaltungen in Verbindung mit Live-Musik, Alleinunterhaltern etc eher sehe, ist die Tatsache, dass sich die Leute am Abschlussabend gern unterhalten möchten, sich aber anschreien müssen, um gegen "die musikalische Untermalung" anzukommen. Spätestens so sind alle schnell draußen.

Das ist jetzt auch nur eine allgemeine Anmerkung zur hier entstandenen Thematik und kein Stellungnahme für oder gegen besagten "Künstler".


Ich wünsche der DM in Trappenkamp in jeder Hinsicht ein gutes Gelingen und allen Viel Spass.
Deshalb wäre es ja wichtig, sich erst einmal über den geplanten Ablauf des Festabends zu informieren, bevor man Schubladen aufmacht. Genau aus den vorgenannten Gründen wird es einige Kurzauftritte während des Abends geben, zumal der Bursche viel zu gut ist, als dass man ihn vor "leeren Rängen" am Ende der Veranstaltung verheizen sollte.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.05.2015, 23:51
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen

Wie lief´s denn bisher bei ähnlichen Veranstaltungen ab? Da wurde ein DJ organisiert, der sich dann große Mühe gab, jedem musikalisch gerecht zu werden. 2 Leute waren auf der Tanzfläche, der Rest draußen, einige halb- oder ganz besoffen. Zugehört hat keiner.
Mit diesem Künstler bringst Du gar niemanden auf die Tanzfläche - warten wir es ab
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.05.2015, 06:59
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Mit diesem Künstler bringst Du gar niemanden auf die Tanzfläche - warten wir es ab
Ich war bisher bei geschätzten 50 Deutschen Meisterschaften am Festabend dabei. Tänzer sind mir höchst selten aufgefallen. Ich kenne 2 oder 3 Leute, die die Ausnahme bilden, aber ansonsten war nach der Preisverleihung Schluss mit lustig, und Du hast es ja auch geschrieben, dass aufgrund der weiten Abreise viele eh so früh als möglich ins Hotel wollen.

Die Auftritte unseres Musikers sollen unterhalten und nicht zum Tanzen animieren. Unser Ablaufplan ist diesbezüglich völlig anders ausgerichtet. Es gibt 4 Kurzauftritte von jeweils 2-3 Liedern.

Lass Dich doch einfach mal überraschen, was auch ansonsten noch geboten wird. Das Gesamtpaket stimmt, und ich bin mir sicher, dass die Teilnehmer diese DM positiv in Erinnerung behalten werden.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware