Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 16.11.2017, 14:15
Triple X Triple X ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 32
Standard

Ich bin hier nicht ganz regelfest, darum ohne Gewähr: Grundsätzlich fällt der Spielort erst mal weg, da keine Godesberger Mannschaft mehr in der Liga mitspielt. Ob man die Anlage als neutralen Platz nehmen möchte oder lieber eine andere Anlage, darüber müssen sich die verbliebenen Mannschaften dann einigen. Sollte Godesberg als neutraler Platz in Frage kommen, bitte rechtzeitig beim Platzbesitzer anfragen.

Geändert von Triple X (16.11.2017 um 14:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 16.11.2017, 17:43
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Lächeln

Zitat:
Zitat von Triple X Beitrag anzeigen
Ich bin hier nicht ganz regelfest, darum ohne Gewähr: Grundsätzlich fällt der Spielort erst mal weg, da keine Godesberger Mannschaft mehr in der Liga mitspielt. Ob man die Anlage als neutralen Platz nehmen möchte oder lieber eine andere Anlage, darüber müssen sich die verbliebenen Mannschaften dann einigen. Sollte Godesberg als neutraler Platz in Frage kommen, bitte rechtzeitig beim Platzbesitzer anfragen.
Das müsste eigentlich der Staffelleiter machen, falls dort noch Einzelspieler mitspielen würden, oder er nimmt einen anderen Platz! Sie könnten auch bei der 2. Mannschaft mitspielen.

Mfg.
Michael
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16.11.2017, 17:50
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Blinzeln

Zitat:
Zitat von tombraider Beitrag anzeigen
Ich stelle mal eine Frage in den Raum. Wäre es für einen Verein mit 2 Mannschaften nicht attraktiver in verschiedenen Staffeln zu spielen?

Aus.meiner Sicht schon, um mal mit anderen Minigolfern zu spielen, und für den Verein lohnt es sich vielleicht auch, da er dann mindestens 2 Heimspiele hat, bei denen Einnahmen generiert werden können. Klar gibt es Vereine, die haben einen hohe Anzahl an Publikum, viele beklagen aber rückläufige Zahlen.
Was hältst Du von Fahrgemeinschaften?

Mfg.
Michael
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.11.2017, 20:13
Greenkeeper
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Der merkwürdige Atlas wird anscheinend von Sportwart zu Sportwart weitervererbt.
„Dinner for one“ kommt doch immer erst am 31.12.. ;-)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 16.11.2017, 20:40
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Das müsste eigentlich der Staffelleiter machen, falls dort noch Einzelspieler mitspielen würden, oder er nimmt einen anderen Platz! Sie könnten auch bei der 2. Mannschaft mitspielen.

Mfg.
Michael
Das läuft eigentlich über den Verband denn der Platzbesitzer bekommt Gelder vom NBV für die Nutzung des Platzes. Ist natürlich schöner wenn im Vorfeld schon mehr oder weniger alles geklärt ist.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 17.11.2017, 00:04
Triple X Triple X ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 32
Standard

Staffelleiter war HDW aus Godesberg... Fällt somit auch aus!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 17.11.2017, 12:16
tombraider tombraider ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 20.10.2015
Ort: Bottrop
Beiträge: 89
Standard

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Was hältst Du von Fahrgemeinschaften?

Mfg.
Michael
Darum ging es mir nicht. Ich persönlich finde es besser, wenn ich nicht mit meinen liebgewonnen Vereinskollegen in einer Staffel spiele. Die sehe ich ja eh noch oft genug :-)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 17.11.2017, 19:54
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Blinzeln

Zitat:
Zitat von tombraider Beitrag anzeigen
Darum ging es mir nicht. Ich persönlich finde es besser, wenn ich nicht mit meinen liebgewonnen Vereinskollegen in einer Staffel spiele. Die sehe ich ja eh noch oft genug :-)
Ich glaube Du hast es nicht verstanden? Keine Fahrgemeinschaften, keine 2. oder 3. Mannschaft! .

Mfg.
Michael
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 18.11.2017, 00:39
Benutzerbild von Zelebrator
Zelebrator Zelebrator ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: RUHRPOTT
Beiträge: 545
Standard

Fahrgemeinschaften sind aber super !

Da kommt man sich irgendwie näher
__________________
-Fottball is for you and me, but not for fucking industrie-
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 25.11.2017, 09:03
Benutzerbild von Balu
Balu Balu ist offline
Graue Eminenz
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 429
Balu eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Triple X Beitrag anzeigen
Ich bin hier nicht ganz regelfest, darum ohne Gewähr: Grundsätzlich fällt der Spielort erst mal weg, da keine Godesberger Mannschaft mehr in der Liga mitspielt. Ob man die Anlage als neutralen Platz nehmen möchte oder lieber eine andere Anlage, darüber müssen sich die verbliebenen Mannschaften dann einigen. Sollte Godesberg als neutraler Platz in Frage kommen, bitte rechtzeitig beim Platzbesitzer anfragen.

Hierzu ein paar erläuternde Worte von meiner Seite als Sportwart des Vereins:
  • Nach Rücksprache mit DMV- und NBV-Sportwart werden die verbleibenden Einzelspieler der Staffel zugeordnet, in der die 2. Mannschaft spielt.
  • Bad Godesberg fällt zunächst einmal als Spielort der Bezirksliga 3 weg
  • Der Staffelleiter (bzw. der NBV-Sporwart, falls kein Staffelleiter gefunden wird) kann natürlich Bad Godesberg als "neutralen" Platz festlegen
  • Ich habe schon mal beim Platzbesitzer nachgefragt bezüglich des 3. Spieltages (1. Spieltag durch 3. BuLi und 2. Spieltag durch die Bezirksliga 4 geblockt.) Aktuell befindet er sich noch in Urlaub, Antwort kriege ich wohl in KW48
__________________
Probiers mal mit Gemütlichkeit.

Der Erfolgreiche hat Ziele, der Erfolglose hat Gründe.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware