Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.12.2006, 21:17
Benutzerbild von Balu
Balu Balu ist offline
Graue Eminenz
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 429
Balu eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Balu

Hallihallo, ich bin der Balu.

Im realen Leben Michael Dostert. Geboren 1967 in der ältesten Stadt Deutschland, in der ich auch fast 32 Jahre gelebt habe.

Inzwischen lebe ich in Bonn, arbeite dort als Callcenter-Agent. Mein größtes Hobby ist das Minigolfen, derzeit beim MSC Bad Godesberg in der 1. Mannschaft. Ansonsten sind meine Hobbys DVDs gucken, im Internet surfen, lesen, Musik hören.

Mein Motto lautet (siehe auch Signatur): Probiers mal mit Gemütlichkeit. Ein Motto, daß sich durch mein ganzes Leben zieht, und zu dem andere Leute sogar Bücher schreiben (Lothar Seiwert - "Die Bären-Strategie - In der Ruhe liegt die Kraft", mehr auch unter www.baeren-strategie.de). Ein tolles Buch, ich kanns jedem nur empfehlen.

Mehr über mich gibts hier im Profil bzw. auf meiner Homepage www.michaeldostert.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.12.2006, 11:25
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

...dann gehörst du wohl auch zu denjenigen Auwianern, die nach hilflosen kleinen Bällen mit Metallstöckchen schlagen und sich darüber freuen; wenn sie die Bälle unter die Erde gebracht haben

Herzlich willkommen, Balu !