Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.12.2006, 21:17
Benutzerbild von Balu
Balu Balu ist offline
Graue Eminenz
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 429
Balu eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Balu

Hallihallo, ich bin der Balu.

Im realen Leben Michael Dostert. Geboren 1967 in der ältesten Stadt Deutschland, in der ich auch fast 32 Jahre gelebt habe.

Inzwischen lebe ich in Bonn, arbeite dort als Callcenter-Agent. Mein größtes Hobby ist das Minigolfen, derzeit beim MSC Bad Godesberg in der 1. Mannschaft. Ansonsten sind meine Hobbys DVDs gucken, im Internet surfen, lesen, Musik hören.

Mein Motto lautet (siehe auch Signatur): Probiers mal mit Gemütlichkeit. Ein Motto, daß sich durch mein ganzes Leben zieht, und zu dem andere Leute sogar Bücher schreiben (Lothar Seiwert - "Die Bären-Strategie - In der Ruhe liegt die Kraft", mehr auch unter www.baeren-strategie.de). Ein tolles Buch, ich kanns jedem nur empfehlen.

Mehr über mich gibts hier im Profil bzw. auf meiner Homepage www.michaeldostert.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.12.2006, 11:25
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

...dann gehörst du wohl auch zu denjenigen Auwianern, die nach hilflosen kleinen Bällen mit Metallstöckchen schlagen und sich darüber freuen; wenn sie die Bälle unter die Erde gebracht haben

Herzlich willkommen, Balu !

(P.S.: Darf ich davon ausgehen, dass du mit "ältester deutschen Stadt" TRIER gemeint hast ?)
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.12.2006, 14:29
Benutzerbild von Balu
Balu Balu ist offline
Graue Eminenz
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 429
Balu eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
...dann gehörst du wohl auch zu denjenigen Auwianern, die nach hilflosen kleinen Bällen mit Metallstöckchen schlagen und sich darüber freuen; wenn sie die Bälle unter die Erde gebracht haben

Herzlich willkommen, Balu !

(P.S.: Darf ich davon ausgehen, dass du mit "ältester deutschen Stadt" TRIER gemeint hast ?)
Genau, so einer bin ich.

Und natürlich habe ich Trier gemeint. Eine andere älteste Stadt Deutschland gibts nicht.

Geändert von Balu (30.12.2006 um 14:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.01.2007, 12:26
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard ...andererseits...

Zitat:
Zitat von Balu Beitrag anzeigen
Und natürlich habe ich Trier gemeint. Eine andere älteste Stadt Deutschland gibts nicht.
Sei dir da mal nicht so sicher, Balu !
Ich könnte dir Stadtteile von Hamburg zeigen, die sehen so "alt" aus, da würde deine Überzeugung sicherlich ins Schwanken geraten...
Unbestätigten (und unbelegbaren) Gerüchten zufolge, sollen auf unserem Ohlsdorfer Friedhof die letzten freigrasenden Dinosaurier der Welt ein Nest haben ? Als weiteren Beweis für <HAMBURG als älteste deutsche Stadt> möchte ich unseren Sinn für Humor anführen.
Hier erzählt man sich noch heute Witze; die auf im frühen Trier gefundenen Steintafeln schon als "veraltet" gestrichen wurden.
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware