Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Quo Vadis, Minigolf?

Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 21.01.2011, 14:31
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Oder auch "Joint ventures", Absprachen zwischen Verein/Normalo-Anlage & Schwarzlichtbetreiber -> "Legst du Flyer für mich, leg ich auch Werbung für dich bei mir aus"?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.01.2011, 17:19
ikh ikh ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
@ikh:
Was du schreibst, wird auch von niemandem bestritten, auch nicht von mir. Aber es ist eben nur die eine, glänzende Seite der Medaille.
Die andere, weniger glänzende ist der Öffentlichkeit eben nicht bekannt und das soll aus meiner Sicht auch so bleiben. Nur diejenigen, die unmittelbar damit zu tun hatten oder einen tieferen Einblick haben, kommen daher mitunter zu etwas differenzierteren Beurteilungen, das musst du Michael, mir und anderen bitte zugestehen.
Damit soll's aber auch genug sein, denn ich rede eigentlich lieber mit den Leuten als über sie.
Genau das meine ich. Gegen jedes bessere Wissen überheblich bleiben und dann sich bauernschlau zu verabschieden "Damit soll´s aber auch genug sein ..." Wenn es im Innenverhältnis bei euch im Präsidium nicht stimmt, dann wundert mich das wenig. Ich will dir mal deine 2 Seiten beleuchten: Die eine glänzt weil du weit besser bist als dein Vorgänger (was nicht schwer ist), die andere ist das du ein in Paragraphen und Bürokratie gefangener Funktionär bist dem ich jegliche Innovation abspreche. Sicherlich ist es von Vorteil auch solche Leute im Vorstand zu haben aber du wirst immer Probleme damit haben wenn jemand Erfolge hat die sich nicht auf Bürokratismus aufbauen. Dein Auftreten neigt zur Selbstherrlichkeit und in der Sache bleibst du verbohrt und dickschädelig. In Nordrhein-Westfalen nennt man dich nicht umsonst den kleinen General.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.01.2011, 17:48
Game`N Fun Game`N Fun ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.822
Standard

Minigolfcard: Es gibt doch etliche Platzbetreiber die eine 10er Karte anbieten. Sprich ihre Kunden mit der 10er Karte an sich binden.
Wieso soll ich fremde Spieler billiger auf die Anlage lassen als meine normalen Stammkunden?
Die Grundidee ist nicht schlecht, sollte aber überdacht werden.
Schwarzlicht ist schon toll, aber dafür sind die Preise auch höher. Nur wer Schwarzlicht spielt hat noch lange kein interesse in einen Verein einzusteigen.
Wir müssen allgemein unser Anlagen schöner gestalten und mehr bieten. Ein Kaffe ausm grossen Pott für 1,50 reizt keinen.
Jede neue oder andere Anlage sieht besser aus. Und immer mit dem Gedanken, dass man ja auch Turniere spielen kann reizt auch nicht alle.
Was macht uns aus?
Man trifft Gleichgesinnte und wer mehr möchte kann in den Verein eintretten wenn´s Umfeld stimmt.´um mehr Spass zu haben. Und wer es dann verschmekt geht in den Verein um vielleicht Vorteile zu haben. Aber eigentlich doch nur um Leute um sich zu haben die die gleichen Interessen haben.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.01.2011, 18:43
Benutzerbild von MJ
MJ MJ ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.214
Standard

Zitat:
Zitat von Game`N Fun Beitrag anzeigen
Ein Kaffee ausm grossen Pott für 1,50 reizt keinen.
Richtig! Aber als "Kaffee im Glas" mit Strohhalm und Sitzgelegenheit zahlen die Leute 2,20 €!!!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.10.2011, 22:10
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zweite Schwarzlicht-Minigolfanlage in Berlin:

http://www.krazy-town.de/berlin/
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.10.2011, 15:04
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Schöner Freizeitspass, dafür aber ziemlich teuer!

Minigolf 7,50 € für Erw. und 5,50 € für Kinder.
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.11.2011, 20:38
Benutzerbild von René
René René ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 11.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 94
Standard

Die Anlage im Görlitzer Park ist aber besser
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware