Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Kleine Regelkunde

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 24.07.2011, 19:33
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Was soll das alles eigentlich ?

Meist sieht man doch erst während der Saison ob eine Relegation nötig ist oder nicht und sinnvollerweise sind Relegationen innerhalb eines LV's erst nach den überregionalen anzusetzten, da durch Aufstieg in regionalligen oft eine Relegation für die darunter liegenden LV Ligen unötig wird
Wir würden Deinen Rat gerne befolgen! Nachdem ja der Termin für die Relegation immer das letzte Juliwochenende ist, im August die System-DM´s stattfinden, der ein oder andere noch in den Urlaub möchte, könnte man ja die Relegation in den LV`s ja ins darauffolgende Jahr legen, da einem ansonsten die Spieltage der neuen Saison in de Quere kommen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 25.07.2011, 14:48
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Wir würden Deinen Rat gerne befolgen! Nachdem ja der Termin für die Relegation immer das letzte Juliwochenende ist, im August die System-DM´s stattfinden, der ein oder andere noch in den Urlaub möchte, könnte man ja die Relegation in den LV`s ja ins darauffolgende Jahr legen, da einem ansonsten die Spieltage der neuen Saison in de Quere kommen.
die probleme gabs bei der alten Saionplanung (Saison = Kalenderjahr) nicht
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25.07.2011, 15:11
Benutzerbild von michens
michens michens ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 391
Standard

Früher war ja auch die Zukunft besser....
__________________
Ich mache keine rechtschreibfehler, ich bin Euch nur mindestens 4 Reformen voraus.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25.07.2011, 16:33
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
die probleme gabs bei der alten Saionplanung (Saison = Kalenderjahr) nicht
Schön, das hilft uns aber aktuell auch nicht weiter.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25.07.2011, 19:28
der Münchner der Münchner ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 222
Standard

Kann man auf 10 Jahre rumreiten. Ich spiele seit 1984 und alle waren mit dem Terminplan zufrieden. 1998, bzw. 1999 wurde dann auf Kalenderjahr umgestellt und alle schimpften über den Terminstress im Frühjahr und dem Sommer- und Herbstloch bei den nicht ganz so guten Spielern wie mich. Darauf wurde nach 10 Jahren reagiert, es wurde wieder auf das alte System umgestellt und jetzt wird weiter gemeckert. Ich habe das Gefühl ihr seid mit eurem Leben generell nicht zufrieden und sucht nur ein Ventil.

Und ich stelle fest, dass solche Probleme wie in diesem Thread meistens aus Norddeutschland kommen. (= Bayerns Nordgrenze )
Ihr solltet etwas gelassener werden. (<- gilt für mehrere Threads, bitte kopieren und in den passenden einfügen)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.07.2011, 19:42
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von der Münchner Beitrag anzeigen
Kann man auf 10 Jahre rumreiten. Ich spiele seit 1984 und alle waren mit dem Terminplan zufrieden. 1998, bzw. 1999 wurde dann auf Kalenderjahr umgestellt und alle schimpften über den Terminstress im Frühjahr und dem Sommer- und Herbstloch bei den nicht ganz so guten Spielern wie mich. Darauf wurde nach 10 Jahren reagiert, es wurde wieder auf das alte System umgestellt und jetzt wird weiter gemeckert. Ich habe das Gefühl ihr seid mit eurem Leben generell nicht zufrieden und sucht nur ein Ventil.

Und ich stelle fest, dass solche Probleme wie in diesem Thread meistens aus Norddeutschland kommen. (= Bayerns Nordgrenze )
Ihr solltet etwas gelassener werden. (<- gilt für mehrere Threads, bitte kopieren und in den passenden einfügen)
Der Unterschied ist, das die restlichen Termine im Gegesatz zu damals nicht angepaßt wurden. Nun erklär mal jemandem der eine Relegation gespielt hat, daß dies bei vernünftigem Terminplan gar nicht erforderlich war.

Ansonsten habe ich gar nichts gegen die geteilte Saison. Ich sehe darin einige Vorteile, die nach meiner Meinung die Nachteile überwiegen.

Ach so da fällt mir noch was ein, eine Grenze wie von Dir beschrieben, zu dem kleinen räuberischen Bergvolk im Süden Preussens, wäre gar nicht übel.

Geändert von head202 (25.07.2011 um 22:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 26.07.2011, 15:16
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
die probleme gabs bei der alten Saionplanung (Saison = Kalenderjahr) nicht
Stimmt, da waren die Aufstiegsspiele immer am ersten Oktoberwochenende. Da fanden auch alle gleichzeitig statt. Nach deinen Vorschlag, weil ja jeder Liga von der ersten an nach unten die folgenden Relegationen beeinträchtigen kann, wäre dann wahrscheinlich das Relegationsspiel zur zweitniedrigsten Klasse dann Mitte November.
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 26.07.2011, 16:43
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

@Cash

überregionale Ligen waren alle gleichzeitig, die relegation in Hessen (LV intern) fanden 1-2 Wochen danach statt oder fielen eben aus wenn sie unötig geworden sind !!
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware