Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.01.2018, 08:15
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard HILFERUF!!! Bälle gestohlen

Unserem Sportfreund Klaus Hablitzel wurden am 5.1.2018 in einem Münchener Hotelzimmer seine Balltasche samt Bällen gestohlen. Bis auf den Migo 60 hatte er zuvor alle Bälle mit einem wasserfesten Filz mit seinen Initialen HK markiert. Vielleicht werden die Bälle (darunter einige Raritäten) irgendwo zum Verkauf angeboten. Wäre toll, wenn Ihr in diesem Fall Klaus per Email kontaktiert. Auf dem Foto seht Ihr das Namenszeichen.

Initialen
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.01.2018, 09:33
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

aus einem Hotelzimmer ist ja der Hammer, wenn man mal davon ausgeht das Klaus sein Zim er abgeschlossen hat, kann es ja nur ein Hotelangestellter gewesen sein, da müßte sich doch raus finden lassen ob da jemand von denen Minigolf spielt, weil andere können damit nix anfangen, die schauen in dei TAsche finden ein paar Kugeln und suchen was mit Wert den sie kennen

mit dem Kürzel ist problematisch, denn genauso wird es definitiv noch von anderen Minigolfern verwendet
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.01.2018, 09:48
Brunsbert Brunsbert ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 20.10.2016
Ort: Bochum
Beiträge: 63
Standard

Ohne die genauen Hintergründe zu kennen, also ob z.B. noch andere Dinge gestohlen wurden, wäre das von einem minigolfspielenden Hotelangestellten -ein sehr überschaubarer Täterkreis- so dämlich, dass er deswegen zusätzlich bestraft werden müsste. Ich befürchte eher, dass diese Bälle mittelfristig auf einer Müllhalde o.ä. landen werden. Trotzdem wünsche ich Klaus Hablitzel natürlich viel Erfolg beim Versuch, die Bälle zurückzubekommen!
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.01.2018, 10:57
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

jeder halbwegs intelligente Dieb schaut in so eine Tasche kurz rein was drin ist.

Wenn sonst nichts fehlt ist es verdächtig, auch sonst kann es eigentlich nur ein Hotelagestellter gewesen sein
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.01.2018, 12:01
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
jeder halbwegs intelligente Dieb schaut in so eine Tasche kurz rein was drin ist.

Wenn sonst nichts fehlt ist es verdächtig, auch sonst kann es eigentlich nur ein Hotelagestellter gewesen sein
Vielleicht war der Dieb in Eile und hat erst später gesehen, was in der Tasche war. Dann könnte das Szenario, das Brunsbert beschrieben hat, eintreten. Vielleicht kann uns Klaus ja nähere Hintergründe nennen.

Der Hilferuf befindet sich auch auf der Auwi-Facebookseite. Dort wäre es hilfreich, wenn möglichst viele den Beitrag teilen.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.01.2018, 13:29
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

ich habs auch in eine Verkaufsgruppe im Facebook gestellt die von sehr vielen gelesen wird
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.01.2018, 13:42
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
ich habs auch in eine Verkaufsgruppe im Facebook gestellt die von sehr vielen gelesen wird
Prima. Vielleicht tauchen die Kugeln ja doch irgendwo auf und man kann den Anbieter aufgrund der Initialen ausmachen. Ich hoffe das für Klaus. Ich habe 1979 meine komplette Minigolfausrüstung in Kirn aus dem Auto gestohlen bekommen und weiß, dass das nicht nur materiell schmerzt.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.01.2018, 17:48
Game`N Fun Game`N Fun ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.822
Standard

Eure Statements sind nicht hilfreich. Der Dieb wusste was er klaut und wird versuchen die Bälle zu verkaufen. Ich kenne die Story exklusiv.
Bitte alles löschen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.01.2018, 07:44
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Klaus bat mich ausdrücklich um Veröffentlichung.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.01.2018, 09:17
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Game`N Fun Beitrag anzeigen
Eure Statements sind nicht hilfreich. Der Dieb wusste was er klaut und wird versuchen die Bälle zu verkaufen. Ich kenne die Story exklusiv.
Bitte alles löschen.
Wenn dem so ist, dann ist der Täterkreis sicherlich überschaubar.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware