Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 06.12.2016, 17:16
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Leipzig wird noch abbacken, wie vor vielen Jahren Hoffenheim die auch herbstmeisten waren.
Aber warum die Aufregung, Schwalben werden in allen Profivereinen trainiert
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.12.2016, 13:28
locoloco locoloco ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 28.10.2015
Beiträge: 10
Standard

Ich denke ja, dass Videoaufzeichnungen ein zu großer Kosten und Zeitfaktor wären. Wie hätte man sich das denn dann in der praktischen Umsetzung vorzustellen?
Und dass nicht immer die "bessere" Mannschaft gewinnt, liegt in der Natur des Sports. Das ist zwar als Fan deprimierend, aber für mich auch das Spannende daran.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.12.2016, 15:26
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Siege von Außenseitern machen den Reiz aus, das stimmt. Aber wenn, wie zuletzt bei Gladbach - Mainz, der Schiri das Spiel entscheidet, hat das nichts mehr mit Reiz zu tun. In diesem speziellen Spiel hätte der VIdeobeweis zweifelsfrei geholfen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.12.2016, 09:36
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von locoloco Beitrag anzeigen
Ich denke ja, dass Videoaufzeichnungen ein zu großer Kosten und Zeitfaktor wären. Wie hätte man sich das denn dann in der praktischen Umsetzung vorzustellen?
Und dass nicht immer die "bessere" Mannschaft gewinnt, liegt in der Natur des Sports. Das ist zwar als Fan deprimierend, aber für mich auch das Spannende daran.
wo soll denn der hohe Kostenfaktor her kommen ??? Ein Mann der Zugriff auf die TV Aufzeichnungen hat und sofort kurz zurück spulen kann, das ist Technik die eh vor Ort ist, per Funk an den Schiri (auch der hat sowieso ein Head-Set im Ohr) dauert keine Minute, gibts bei Eishockey ja auch
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.12.2016, 17:00
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Das mit dem Videobeweis klappt dann "problemlos", wenn das Spiel unterbrochen ist.
Was aber ist, wenn der Schiri nicht pfeift ? Oft braucht man verschiedene Perspektiven zur Richtigbeurteilung und selbst dann gibt es noch Zweifels- oder Auslegungsfälle.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.12.2016, 20:32
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Klap z.B. beim Feldhockey hervorragend und ist schon, meines Wissens, bei den Olypischenspielen in Rio eingesetzt worden.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.12.2016, 17:49
Benutzerbild von Didgeridoo
Didgeridoo Didgeridoo ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: irgendwo im Outback
Beiträge: 405
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Klap z.B. beim Feldhockey hervorragend und ist schon, meines Wissens, bei den Olypischenspielen in Rio eingesetzt worden.
Warum Videobeweis? Das möchte doch gar keiner, weder die Vereinsmanager noch das gemeine Volk. Niemand könnte sch mehr über Fehlentscheidungen aufregen. Das wäre nur noch der halbe Spaßbeim Fußball schauen

Gruß aus dem Outback
__________________
Lebe lauter !!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.06.2017, 11:00
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Didgeridoo Beitrag anzeigen
Warum Videobeweis? Das möchte doch gar keiner, weder die Vereinsmanager noch das gemeine Volk. Niemand könnte sch mehr über Fehlentscheidungen aufregen. Das wäre nur noch der halbe Spaßbeim Fußball schauen

Gruß aus dem Outback
Ich habe auch ohne die haarsträubenden Fehlentscheidungen noch genügend Spaß am Fußball...
Jetzt ist er da, der Videobeweis in bestimmten, festgelegten Situationen. Man wird sich schnell dran gewöhnt haben und es bleibt noch genügend Raum für nicht korrigierte Schiedsrichterfehler.
Beim 2:3 der Australier am Montag habe ich es schon recht positiv registriert - meine erste Reaktion war: Der hat den Ball doch mit dem Oberarm mitgenommen, das Tor darf nicht zählen! Nur eine gute halbe Minute später war der Fall dann klar entschieden. Das Tor war regulär.
Ich finde es prima, dass es so etwas gibt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware