Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Meckerecke

Meckerecke Bitte konstruktiv vortragen, wenn Euch etwas nicht gefällt, oder falls Ihr Anregungen habt. Das bietet die Chance, unser Forum für alle liebenswert zu gestalten.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.12.2006, 03:47
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard Rausschmiß durch Bildanklicken?

Geht es eigentlich anderen genau so, oder hab ich irgendwie/-wo ne "ungünstige" Einstellung?
Klick ich im Forum ein upgeloadetes Foto bzw. die Miniaturansicht davon an, wirds schön groß, super und soweit ok.
Mach ich das Bild aber per "schließen" (rotes ix oben rechts) weg, oder klicke auf "minimieren", schließt bzw. verkleinert sich richtigerweise zwar das Bild, aber das gesamte "mein-Auwi" (das ich ja im Hintergrund immernoch "vermute", ist gleich mit weg. Muß mich dann wieder neu hier her begeben.
Hab noch nicht getestet, ob das nur beim Mozilla-Firefox so ist, oder beim IE auch.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.12.2006, 09:08
Benutzerbild von Vionte
Vionte Vionte ist offline
running wolf + V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 127
Vionte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Nu ja -

das liegt einfach daran, dass sich die Bilder NICHT in einem eigenen Fenster öffnen.
D.h. du must in diesem Fall mit der "Zurück"-Taste arbeiten, um zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Ist zugegebenermaßen aweng gewöhnungsbedürftig und könnte ja evtl. im Zuge allgemeiner Wartungsarbeiten noch verändert werden.
__________________
Wenn nicht jetzt ? - wann dann ?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.12.2006, 22:44
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

Dem stimme ich nur bedingt zu, Vionte !
Jede "Verlinkung" (= z.B. auch auf Verweise zur Begründung einer Meinung) kicken mich aus dem Forum heraus - auf einen (...nennen wir es...) "Nebenkriegsschauplatz" ? Das ist in der Tat mehr als peinlich...???!!!

Ich denke mal, wate hat ´ne Menge "Kieler Sprotten" verticken müssen, um in den Genuss dieser software zu kommen ?
Einen link NICHT IN EINEM EIGENEN FENSTER zu öffnen, ist meiner Ansicht nach nicht zwingend dienlich, eine Person für dieses Forum wirklich nachhaltig zu begeistern und zu binden ?

Das ist eine eklatante Unterlassungssünde und sollte schleunigst behoben werden...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.12.2006, 23:20
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Sammeln

Ich bitte Euch, solche Auffälligkeiten nicht irgendwo in Textwüsten verwaisen zu lassen, sondern sie zu bündeln und dann kompakt vorzutragen. Ich erwarte zu jedem Monatsletzten Meldung.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.12.2006, 00:56
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard Gemecker

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich bitte Euch, solche Auffälligkeiten nicht irgendwo in Textwüsten verwaisen zu lassen, sondern sie zu bündeln und dann kompakt vorzutragen. Ich erwarte zu jedem Monatsletzten Meldung.
Sorry, aber ich dachte schon, dass es ausreicht es in die "Meckerecke" zu schreiben, da ja zusätzlich noch im Strangthema das "Problem" beschrieben ist.
Alos lesen musste nu schon ma selba!
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.12.2006, 23:33
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard ...mal kurz den Boss anmecker & herausforder (...weil wegen er es verdient hat !) ...

@wate
Am 10.Januar wird das Forum "umgestellt" - deine Worte ?
Wie du aus meinem Profil entnehmen kannst, verbindet mich mit diesem Datum einiges - ich liebe diesen Tag...
Nun läuft das Forivolk wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen kurz vor Weihnachten umher; weil die angekündigte Umstellung "mal eben so und ohne Vorwahrnung" pauschal vorgezogen wurde.

Das "alte AUWI" ist <ARCHIV> - und sämtliche Diskussionen damit "passe" !?
Gut - damit kann ich leben - aber ich hätte diese "Umstellung" (untertänigst) gerne fünf Minuten vor ihrer Abwicklung UNGESCHOCKT zur Kenntnis genommen !?

Aber wahrscheinlich bin ich wieder der einzige User der "irgendetwas" Wichtiges überlesen hat ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"

Geändert von Crunchy Frog (24.12.2006 um 23:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.12.2006, 02:57
BerndF BerndF ist offline
Auwi-Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Crunchy du hast nix überlesen es wurde tatsächlich ohne Ankündigung einfach umgestellt. Selbst ich als alter und neuer Moderator haben nix davon mitbekommen.

(so endlich mein erster Beitrag)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.12.2006, 10:50
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Dem muß ich entsprechen. Verschiedene Umstände hatten dazu geführt, den Wechsel schon vorm offiziellen Termin zu vollziehen. Zuerst konnte doppelgleisig gefahren werden, dann erfolgte ein ziemlich reibungsloser Übergang. Es war ganz einfach der beste Zeitpunkt, dies zu tun.

Frage: Was ist daran so schlimm, Crunchy? Kannst im alten doch alles nachlesen, oder hier Diskussionen wieder aufleben lassen.

BerndF: Es war mir nicht möglich, alle Mods zu informieren, zumal ich diese Entscheidung letztlich mit Herrn Auwärter alleine treffen mußte.

Selbstverständlich sind mir ansonsten die Meinungen der Mods und User wichtig. Wie der Wechsel vollzogen wird, ist auf eine breite und zufriedene Resonanz gestoßen. Was aus dem Auwi geworden ist, kann sich sehen lassen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.12.2006, 14:44
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

um das hier mal wieder auf den Punkt (das Strangthema) zu bringen:
Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Geht es eigentlich anderen genau so, oder hab ich irgendwie/-wo ne "ungünstige" Einstellung?
Klick ich im Forum ein upgeloadetes Foto bzw. die Miniaturansicht davon an, wirds schön groß, super und soweit ok.
Mach ich das Bild aber per "schließen" (rotes ix oben rechts) weg, oder klicke auf "minimieren", schließt bzw. verkleinert sich richtigerweise zwar das Bild, aber das gesamte "mein-Auwi" (das ich ja im Hintergrund immernoch "vermute", ist gleich mit weg. Muß mich dann wieder neu hier her begeben.
Hab noch nicht getestet, ob das nur beim Mozilla-Firefox so ist, oder beim IE auch.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.12.2006, 15:21
Benutzerbild von Vionte
Vionte Vionte ist offline
running wolf + V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 127
Vionte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

MMmh - es gibt zwar in den einzelnen Browsern die Möglichkeit das entsprechend einzustellen, aber in diesem Fall ist es - ich ich schon mal schrieb - einfach so. dass es forenseitig noch so eingestellt ist.

Lieber wate - nimmst du das hier zur Kenntnis oder hast du einen andere "offizielle" Sammelstelle für Vorschläge der Verbesserung ? Für so Sachen ein neuen fenster wäre schon mehr als nett.
__________________
Wenn nicht jetzt ? - wann dann ?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware